#1 Wichtige Informationen für Neumitglieder von Gamma 25.12.2012 18:59

avatar





Hallo Freunde der Ducati Monster 1100 (S,EVO, völlig egal)!


Herzlich in unserem kleinen aber feinen Forum!




Ihr fragt Euch doch sicherlich: Warum ein extra Beitrag für Neumitglieder? Steht doch eigentlich alles in der Anmeldung und in den Forenregeln.
Tja: Das sollte man meinen.
Nur leider halten sich viele Neumitglieder eben nicht an das, was bei der Anmeldung bestätigt wurde:

Die Neuvorstellung



Mit der Anmeldung zu diesem Forum habt Ihr bestätigt, dass Ihr Euch in diesem Forum kurz vorstellt. Warum das viele nicht machen, ist uns allen ein absolutes Rätsel.
Für uns alle hier ist es wichtig, wenigstens ein ganz kleinen Einblick zu bekommen, mit wem man es zu tun hat. Immerhin tauschen wir hier viele private Informationen aus.

Dieses Forum ist nicht wie andere Foren, in denen viele Informationen ins nichts verlaufen oder mit irgendwelchen falschen Beiträgen gefüllt wird. Hier werden alle Dinge rund um die Monster 1100-Familie bis ins kleinste Detail versucht zu erklären. Viele Mitglieder geben sehr viel gutes Know-How weiter, was wir gerne mit Mitgliedern teilen wollen, die wir auch ein wenig kennen.
Es gibt genügend Foren in denen die Mitglieder nur mitlesen, ohne sich an dem Forum zu beteiligen. Ein Forum lebt aber nun mal nur durch seine Mitgliederbeteiligung!

Also Bitte: Stellt euch kurz vor, damit wir wissen wer du bist und beteiligt euch an unserem schönen Forum.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Wir alle wünschen Euch viel Spaß hier bei uns.

& alle Mitglieder

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz