Seite 3 von 3
#31 RE: Neue Sitzbank für M1100(S) von robertv2 25.09.2012 05:14

avatar

Zitat von Gamma im Beitrag #29
wenn jemand eine hohe Sitzbank sucht, dem empfehle ich diese hier. Das nenne ich mal eine hohe Sitzbank.



Zu ersteigern in der Bucht unter dieser Artikelnummer: 200823111961




Und wenn man nicht Motorrad fährt kann man die Sitzbank super als Bügelbrett hernehmen........

#32 RE: Neue Sitzbank für M1100(S) von Möter 25.09.2012 08:58

avatar

Ich vermute das ist die passende Sitzbank für das im Chat beschriebene Multifunktionswerkzeug

Gruß
Jörg

#33 RE: Neue Sitzbank für M1100(S) von Gamma 25.09.2012 21:28

avatar

also ich würde sie nochmal ein wenig aufpolstern lassen... das ist doch bestimmt die niedrige..oder ?

#34 RE: Neue Sitzbank für M1100(S) von Peng 26.09.2012 08:08

avatar

Sie steht kurz vor der Nominierung zur Designikone 2012...

#35 RE: Neue Sitzbank für M1100(S) von higgins 12.11.2012 19:18

avatar

Frage, ist die Sitzbank der 796 und 1100 EVO gleich, oder gibt´s da einen Unterschied???

Danke.

Gruß Jürgen

#36 RE: Neue Sitzbank für M1100(S) von Gamma 12.11.2012 20:11

avatar

Zitat von higgins im Beitrag #35

Frage, ist die Sitzbank der 796 und 1100 EVO gleich, oder gibt´s da einen Unterschied???



Die sind beide von der Höhe und Form gleich. Ich glaube, der Bezug hat sich etwas verändert.
Allerdings hat die 7er Sitzbank auch die roten Nähte...

#37 RE: Neue Sitzbank für M1100(S) von higgins 13.11.2012 09:06

avatar

Moin Cheffe, danke für die Info

#38 RE: Neue Sitzbank für M1100(S) von monsterhase 13.11.2012 18:45

avatar

Zitat von Mx-stiffler182 im Beitrag #15
...
Was machst Du mit der "alten" Sitzbank, das tolle Teil will ja keiner haben, ...


Man kann die aktuelle Sitzbank ja umbauen lassen - ich hab Ende Februar einen Termin bei "Sitzbankbezieher.de" für meinen Tourer.

Mal sehen, was dabei raus kommt. Nach dem ersten Kontakt wird die eigene Bank dabei nach den eigenen Wünschen umgebaut:
- Auf- oder Abpolsterung
- Härte auf eigenes Gewicht angepasst
- Farbe und Schriftzug nach Wunsch...

Ist zwar keine Monster - aber falls Interesse bestaht, kann ich ja Vorher- und Nachherbilder einstellen?
So hat man auf jeden Fall keine Ersatzteile rumliegen, die man nie wieder braucht...

Gruß Thomas

#39 RE: Neue Sitzbank für M1100(S) von robertv2 14.11.2012 06:14

avatar

Zitat von monsterhase im Beitrag #38
Zitat von Mx-stiffler182 im Beitrag #15
...
Was machst Du mit der "alten" Sitzbank, das tolle Teil will ja keiner haben, ...


Man kann die aktuelle Sitzbank ja umbauen lassen - ich hab Ende Februar einen Termin bei "Sitzbankbezieher.de" für meinen Tourer.

Mal sehen, was dabei raus kommt. Nach dem ersten Kontakt wird die eigene Bank dabei nach den eigenen Wünschen umgebaut:
- Auf- oder Abpolsterung
- Härte auf eigenes Gewicht angepasst
- Farbe und Schriftzug nach Wunsch...

Ist zwar keine Monster - aber falls Interesse bestaht, kann ich ja Vorher- und Nachherbilder einstellen?
So hat man auf jeden Fall keine Ersatzteile rumliegen, die man nie wieder braucht...

Gruß Thomas



So etwas habe ich auch irgendwann mal vor.
Wäre toll wenn du Bilder einstellen kannst und ein paar Details dazu schreibst

#40 RE: Neue Sitzbank für M1100(S) von monsterhase 14.11.2012 18:56

avatar

Kriegt ihr alles, wenn ich das Sofa wieder habe - März 2013...

Gruß Thomas

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz