Seite 2 von 2
#16 RE: Louis von rolk996 02.10.2013 14:44

avatar

Zitat von scoutone im Beitrag #15
entweder verstehe ich die Po-ente nicht oder kein plan ..

er meint seine Priorität liegt derzeit daran ein passendes Auspuffsystem zu finden (Exhaust System)




so schauts aus!!!

#17 RE: Louis von Gamma 02.10.2013 15:07

avatar

achso...das habe ich aus dem Satz so nicht kapiert.

#18 RE: Louis von rolk996 02.10.2013 15:17

avatar

ok ich gebs ja zu, ich bin aus dem südlichen Süden, da sind die Redewendungen ziemlich äääääääääähm "südlich" ?!?

ausserdem hatte ich nen klitzekleinen Rechtschreibfehler drinnen *Mea culpa*

als "Entschädigung für die Lesemühen" habe ich einen Windows 7 Themepack zum downloaden bereitgestellt. Sind von mir gemachte, geringfügig bearbeitete Bilder meiner Diva gemacht. Hoffe sie gefallen euch. einfach downloaden und bei Win 7/8 doppelklicken und den Hintergrund wechseln lassen, viel Spaß

download drückstdu hier

#19 RE: Louis von Gamma 02.10.2013 19:56

avatar

#20 RE: Louis von DaIsser 04.10.2013 10:27

avatar

So da ich gestern nun eine kleine runde gefahren bin könnte ich meine Daytona mal ausprobieren.....
Erster Eindruck.....Top die Teile...es drückt nichts kein Wind zieht rein....etwas negatives habe ich trotzdem gefunden....durch die "zwei" Schuhe hat man anfangs nicht so viel Gefühl im Fuß beim schalten oder bremsen...

#21 RE: Louis von Fast FRISI 04.10.2013 11:00

avatar

Zitat von rolk996 im Beitrag #18
ok ich gebs ja zu, ich bin aus dem südlichen Süden, da sind die Redewendungen ziemlich äääääääääähm "südlich" ?!?





#22 RE: Louis von rolk996 04.10.2013 12:32

avatar

#23 RE: Louis von desmoreen 06.10.2013 14:35

avatar

Ich habe die SIDI Gore von Louis:

http://www.louis.de/_2040dff19b254e52a6d...artnr_gr=202238

Absolut wasserdicht und super Atmungsaktiv. Ich muss dazu sagen, dass ich unheimliche Probleme mit muffe Schuhen habe und bei den Sidis habe ich selbst nach 10 Stunden keine Schweissfüße.
Allerdings drücken sie vorn am Zeh minimal. Ich dachte es geht mir der Zeit weg, wen die Stiefel weicher werden, aber das ist nicht der Fall. Es tut zwar selbst nach 400km nicht weh, aber man sollte bei der anprobe darauf achten. Jeder Fuß ist schließlich anders.

Was ich noch sagen muss, ist, dass ich nur 100 Euro für die Stiefel bezahlt habe! Für über 300 hätte ich sie nicht gekauft, da wäre meine Wahl definitiv die Daytonas gewesen.

#24 RE: Louis von Runkel 17.11.2013 08:39

avatar

Boa, gestern 20% auf reduzierte Waren bei Louis...

Ich wollte der Optik halber auf die neuen Daytona Evo Voltex warten aber die Evo Sport für 295€ - da konnte ich nicht dran vorbei. Weihnachten vorverlegt...

#25 RE: Louis von DaIsser 17.11.2013 09:17

avatar

Und die Daytona sind geil wie sau ;)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz