#1 Rennleder.de - Reparaturen und Schriftzuge / Logos von michael46 27.02.2013 20:08

avatar

Moin Leute.

Angelika von Rennleder.de macht Reparaturen und Schriftzüge auf Euer bestes Stück.

Sie hat mir auf meiner neue Dainese Racing Jacke hinten das schwarze Logo in rotem Leder übergenäht und dabei sehr gute Arbeit geleistet. Kostete inkl. Rückversand faire 30 €.

Über Reparaturen kann ich (zum Glück) nix sagen.

#2 RE: Rennleder.de - Reparaturen und Schriftzuge / Logos von Richie#20 27.02.2013 23:01

avatar

Hi Michael,

prima Link, danke.

Richie

#3 RE: Rennleder.de - Reparaturen und Schriftzuge / Logos von Runkel 28.02.2013 09:21

avatar

Echt ein super Preis! Die Arbeit auf der Seite sieht auch sehr gut aus.


Reparatur hab ich dieses Jahr beim Schuster um die Ecke mache lassen - hat 5 Euro gekostet...

Grüße
Runkel

#4 RE: Rennleder.de - Reparaturen und Schriftzuge / Logos von Gamma 28.02.2013 11:05

avatar

#5 RE: Rennleder.de - Reparaturen und Schriftzuge / Logos von scoutone 03.03.2013 14:07

avatar

Ich hab gestern für meine Frau von nem Bekannten von seiner Ex-Frau ne Harro Kombi erstanden. Die Kombi passt wie angegossen, wurde aber die letzten 3 - 4 Jahre nicht gepflegt.

Ich werd mal paar Bilder zu Rennleder.de schicken und fragen ob sie das gute stück mal so richtig aufarbeiten kann.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz