#1 Grüsse aus der CH von GrooVe 10.03.2013 15:14

avatar

Hallo zusammen, ich bin der Roberto und bin 46 Jahre alt, stamme aus Italien (Neapel) und lebe schon Jahrzehten in der nähe von Basel (CH) fahre zur Zeit eine Monster Evo Jg.2011, davor hatte ich zehn Jahre eine M900s i.e. Hatte schon diverse Motorräder aber so viel Emotionen und fahrspass wie mit eine Ducati hatte ich bisher mit keim anderen Motorrad. "IST ES KEINE DUCATI, IST ES NUR EIN MOTORRAD".

Da ich selber sehr gerne schraube bin ich natürlich froh um inputs und die findet man nur in guten Foren, dieses Forum ist sogar auf die neuen "1100er" ausgerichtet und ich habe schon das eine und andere notieren können... danke Gamma!

Na dann bis bald
GrooVe

#2 RE: Grüsse aus der CH von Gamma 10.03.2013 15:16

avatar

Herzlich hier bei uns Roberto, Viel Spaß und gute Infos wünsche ich dir bei uns.
Schau dich in Ruhe um. Wir alle freuen uns sehr, wenn du am weiteren Erfolg unseres kleinen aber feinen Forums beiträgst.

#3 RE: Grüsse aus der CH von DaIsser 10.03.2013 15:31

avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Schön das die evo Familie etwas Zuwachs hier bekommt 😁😁

#4 RE: Grüsse aus der CH von thor 900 10.03.2013 17:07

avatar

Hallo Robert,

schicke da doch auch gleich mal einen Willkommensgruß aus dem Rheinland zu dir.....

SG
Petra

#5 RE: Grüsse aus der CH von Michi 10.03.2013 18:49

avatar



Michi

#6 RE: Grüsse aus der CH von Runkel 10.03.2013 19:15

avatar

Herzlichst Willkommen!

Runkel

#7 RE: Grüsse aus der CH von robertv2 10.03.2013 21:30

avatar

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Viel Spaß in unserem Forum

#8 RE: Grüsse aus der CH von Ducdriver 10.03.2013 21:56

avatar

... und eines auch von mir!

Viel Spaß hier!

Gruß, Ducdriver

#9 RE: Grüsse aus der CH von monsterone 10.03.2013 22:28

Hallo Roberto, wilkommen im Forum.
Grüsse auch aus der Schweiz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz