#1 Sitzbank neu bezogen von monsterhase 10.03.2013 21:41

avatar

Hallo Zusammen,

es geht zwar nicht um eine Monster, sondern um eine Honda, aber wie vesprochen stelle ich das Maschinchen nach dem Aufhübschen der Sitzbank nochmals vor.

Also: Ich habe die Sitzbank beim "Sitzbankbezieher" in Solingen (www.sitzbankbezieher.de) aufpolstern und neu beziehen lassen.
Dabei wurde die Bank für Fahrer und Beifahrer jeweils individuell auf das jeweilige Gewicht hin gepolstert (wird hier allerdings nicht verraten ) und bezogen. Ich konnte mir Material, Farbe, Logo, Nahtdekor etc. einzeln aussuchen.

Leider reichen die Wangen der Bank im vorderen Bereich jetzt nicht mehr so weit nach unten, so dass ich an der Verkleidung noch etwas werde basteln müssen (hierauuf wurde ich allerdings vor der Bearbeitung hingewiesen).

Fazit: die Bank fühlt sich super an, der Sitzkomfort ist deutlich besser geworden. Details können wir natürlich erst im Rahmen der ersten größeren Tour prüfen....

Bilder:
Bank_01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Bank_02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Preis: ca. 300 Euro komplett mit Logo....

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden - weitere Info können nach der ersten größeren Tour folgen...

Gruß Thomas

#2 RE: Sitzbank neu bezogen von DaIsser 11.03.2013 05:15

avatar

Sieht gut aus!!!

#3 RE: Sitzbank neu bezogen von robertv2 11.03.2013 05:30

avatar

Gut geworden. Und 300 Euro für den Aufwand find ich noch o.k..

#4 RE: Sitzbank neu bezogen von higgins 11.03.2013 12:00

avatar

Hallo Thomas,

das Teil macht auf alle Fälle was her, hoffentlich bringt sie auch den gewünschten Komfort!!

Gruß Jürgen

p.s. darfst du schon mit Deiner DUC???
würden uns gerne auf ein baldiges Treffen mit Dir/Euch freuen

#5 RE: Sitzbank neu bezogen von monsterhase 11.03.2013 19:49

avatar

Zitat von higgins im Beitrag #4

Hallo Thomas,

das Teil macht auf alle Fälle was her, hoffentlich bringt sie auch den gewünschten Komfort!!

Gruß Jürgen

p.s. darfst du schon mit Deiner DUC???
würden uns gerne auf ein baldiges Treffen mit Dir/Euch freuen


Hallo Higgins,

ich hab mein Moped am Sonntag fertig montieren können - leider bin ich jetzt die ganze Woche unterwegs, aber auf Grund der "Polar-Peitsche" in dieser Woche geht ja sowieso nix...

Ich melde mich bei dir, wenns los geht - zum Auftakt muss man sich mal sehen...

Gruß Thomas

#6 RE: Sitzbank neu bezogen von lexe79 12.03.2013 10:33

avatar

So ich hau hier mal auch noch nen Beitrag dazu

Diese Firma kann ich nur empfehlen

Die Pikes Peak Multi steht mit bei mir in der Garage herum und ich werde mir meine Sitzbank da auch machen lassen. Der Micha (der Boss der Firma) hat immer gute Ideen um die Sitzbänke den Mopeds schön anzupassen....


Grüße

#7 RE: Sitzbank neu bezogen von LFrancys 12.03.2013 13:49

avatar

WOW Thomas, sieht super aus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz