Seite 4 von 11
#46 RE: Iridium Zündkerzen von Denso & NGK von bb1 02.04.2012 18:51

avatar

Äußert sich bei alten Kisten zB meinen älteren Duc's, Laverdas, Benelli etc., aber bei Autos und neuen Modellen darin, wenn sie nicht auf Anhieb anspringen, dass man gleich die Kerzen abschießt! Kannste "rumnuddeln & kicken" wie du willst da passiert nix mehr! neue Kerzen rein und läuft!!

Bei Denso gibts diese Probleme nicht! und ich hab seid über 10 Jahren meine Ruhe und alle die Kerzen von mir haben auch!!!!

Mein Großhändler hat seine Kunden gefragt ob sie dann NGK Kerzen wollen anstatt Denso, antwort "behaltet diesen Mist!"

#47 RE: Iridium Zündkerzen von Denso & NGK von borikan 02.04.2012 18:57

avatar

Naja wird werden es sehen und mindestens 3 Forumisti haben ja die Kerzen drin, ich erst seit letzen Samstag.
Falls diese Probleme bei mir auftauchen sollten, werde ich wohl auch auf Denso wechseln,
zurückgeben kann ich die NGKs jetzt nicht mehr

#48 RE: Iridium Zündkerzen von Denso & NGK von bb1 20.05.2012 11:19

avatar

So.. mal wieder mit meinem Importeur telefoniert: Liefertermin weiterhin UNBEKANNT was alle Denso Kerzen angeht :(

#49 RE: Iridium Zündkerzen von Denso & NGK von Konni 20.05.2012 16:20

avatar

Habe mir gerade mal die Verbrennung auf meinen Denso Iridium angesehen und ist genau wie es seien sollte!!!
Cool, kann man nur empfehlen !!
Grüße
Konni

#50 RE: Iridium Zündkerzen von Denso & NGK von Gamma 21.05.2012 13:01

avatar

Zitat von bb1
So.. mal wieder mit meinem Importeur telefoniert: Liefertermin weiterhin UNBEKANNT was alle Denso Kerzen angeht :(



Danke dir für deine Mühe. Hoffe das es bald bessere Nachrichten gibt. Aber komisch finde ich das schon...

#51 Zündkerzen .. SCROLL von Monster Alex 14.10.2012 17:30

avatar

Hallo ..

welche Empfehlung könnt ihr für die EVO aussprechen .. da sie ja keine doppel Zünderin ist.

Gruß Alex

#52 RE: Zündkerzen .. SCROLL von robertv2 14.10.2012 17:52

avatar

Für die Zündkerzen gilt immer das gleiche - egal ob Doppel- oder Einzelzündung!

#53 RE: Zündkerzen .. SCROLL von DaIsser 14.11.2012 22:15

avatar

das Thema interessiert mich mal.....habe auch eine Evo ;) und da ich noch in der Garantiezeit bin würde ich gerne mal wissen ob es risiken gibt beim wechseln von den zündkerzen....klar ist natürlich das sie die gleiche maßen haben sollt ;)

#54 RE: Zündkerzen .. SCROLL von Gamma 14.11.2012 22:23

avatar

Zitat von DaIsser im Beitrag #53
das Thema interessiert mich mal.....habe auch eine Evo ;) und da ich noch in der Garantiezeit bin würde ich gerne mal wissen ob es risiken gibt beim wechseln von den zündkerzen....klar ist natürlich das sie die gleiche maßen haben sollt ;)


Nein! Da gibt es keinerlei Risiken, wenn du dich an den richtigen Wärmewert (Vergleichswert zur Originalkerze beachten!) hältst. Ich habe meinem Händler bei der Inspektion gesagt, dass ich Iridiumkerzen drin habe und er die Kerzen nicht wechseln muss. Von Garantieeinfluss war überhaupt nicht die Rede.

#55 RE: Zündkerzen .. SCROLL von DaIsser 14.11.2012 22:33

avatar

was würde denn passieren wenn der wärmewert von den Zündkerzen ändert?????

#56 RE: Zündkerzen .. SCROLL von MonsterLWL 14.11.2012 23:11

avatar

Im Schlimmstenfalls Brennen die Kerzen ab und es kann zum Motorschaden kommen.

#57 RE: Zündkerzen .. SCROLL von DaIsser 14.11.2012 23:24

avatar

Okt das wäre nett so gut.....was kann ich außer mehr laufruhe durch eine Zündkerze noch erreichen?

#58 RE: Zündkerzen .. SCROLL von MonsterLWL 14.11.2012 23:37

avatar

Ansich ist das schon ziemlich viel halt bessere Verbrennung schnelleres zünden des Gemisches und dadurch hält die Laufruhe. Ist doch für sone Kerze schon ne Menge. Weis ja nicht was du erreichen willst bzw was du vor hast.

#59 RE: Zündkerzen .. SCROLL von DaIsser 14.11.2012 23:45

avatar

Naja will das se schneller beschleunigt.....es kommt natürlich auch eine andere übersetzung

#60 RE: Zündkerzen .. SCROLL von MonsterLWL 14.11.2012 23:53

avatar

Hä du willst da sie SCHLECHTER beschleunigt? Also weniger Durchzug hat???😵

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz