#1 Verwendung von Wegwerf-Mailadresse bei der Anmeldung von Gamma 27.12.2011 00:17

avatar

Wenn sich Gäste bei uns Anmelden möchten, bitte ich darum keine sogen. Wegwerf-Mailadressen zu verwenden. Wir möchten in diesem kleinen Forum schon Wissen, mit wem wir es zu tun haben. Anmeldungen mit Wegwerf-Mailadressen werde ich sofort löschen.

Gerade in diesem Forum, wo wir unsere gesammelten Informationen an Mitglieder weiter geben wollen und möchten, sollte schon ein gewisses Maß an Vertrauen vorhanden sein. Dazu gehört für mich wenigstens eine korrekte E-Mail-Adresse eines seriösen Mail-Anbieters. (GMX, WEB, Googlemail, uva.)
Bei Usern die Wegwerf-Mailadressen zur Anmeldung verwenden, kann ich eine für dieses Forum angemessene Vertrauensbasis nicht aufbauen, zumal hier Bilder und teilweise Insider-Informationen andere Mitglieder enthalten sind. Als Betreiber dieses Forums habe ich eine gewisse Sorgfaltspflicht meinen Mitgliedern gegenüber.

Jeder neue User, der sich in dieses Forum einbringen möchte, ist bei uns herzlich aufgenommen und wird auch sofort freigeschaltet. Aber Mitglieder dieses kleinen Forums haben ein Anrecht auf ein wenig Vertrauen. Deshalb bitte ich um Euer Verständnis für diese Entscheidung. Eine entsprechende Änderung im Gäste-Begrüßungstext habe ich vorgenommen.

Bitte verwendet einen regulären E-Mail-Anbieter!

Gamma - Forenadministrator

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz