Seite 2 von 3
#16 RE: Vorstellung Oli von michael46 16.07.2013 21:14

avatar

Moin Oli, schau mal nach den Fresco Pötten.

Die liegen auch unten mit der sehr geilen Krümmerführung der EVO.

#17 RE: Vorstellung Oli von Oli 16.07.2013 21:22

Hi Micha,

der Ducati Händler in Berlin meinte die schlucken angeblich bis zu 8 PS. Ich gebe aber nicht viel drauf der Verkäufer war an dem Tag als ich da war leider eh überfordert und wollte mich glaube ich nur loswerden. Fragen beantworten war auf jeden Fall nicht sein Ding.

Grüße
Oli

#18 RE: Vorstellung Oli von michael46 16.07.2013 21:29

avatar

FRISI hat die dran. Frag ihn doch mal.

#19 RE: Vorstellung Oli von Oli 16.07.2013 21:32

danke für den Tip mache ich gleich mal

#20 RE: Vorstellung Oli von Oli 16.07.2013 21:46

Hallo nochmal

ich finde leider keinen Namen Frisi, Oder wie kann ich an Ihn herantreten?

Danke

#21 RE: Vorstellung Oli von michael46 16.07.2013 22:02

avatar

Er heißt hier Fastfrisi.

#22 RE: Vorstellung Oli von Oli 16.07.2013 22:34

Danke

#23 RE: Vorstellung Oli von Ducdriver 21.07.2013 09:55

avatar



Gruß, Ducdriver

#24 RE: Vorstellung Oli von fighter.68 21.07.2013 10:57

Hollo Oli

Grüße aus Biesenthal Fahre heute eine Werbelinsee,und dann noch planschen.
Ist ja warscheinlich deine Hausstrecke vorher noch EIsdiele Oderberg.

#25 RE: Vorstellung Oli von foobar423 21.07.2013 11:46

avatar

Na dann sage ich auch mal willkommen!

Kann man ja bald mal eine Berlin-Brandenburger 1100er Runde drehen!

Grüße aus Pankow!

#26 RE: Vorstellung Oli von Oli 21.07.2013 14:23

Hallo zusammen,

würde gern eine Runde mit euch drehen, leider fehlt mir jedoch noch immer die Diva, hatte jetzt zu mehreren Kontakt aufgenommen. Leider noch nicht das Richtige dabei gewesen, entweder zu viele Kilometer oder wiedersprüchliche Angaben. Soll ja auch ein Bündnis fürs Leben sein, also lasse ich mir lieber Zeit, wenn nicht dann eben erst nächste Saison obwohl es ganz schön kribbelt. Bin momentan erst einmal gehändicapt habe mir Freitag beim abwaschen an einer Kaffekanne die linke Hand aufgeschnitten (werde nie wieder abwaschen) Bei Arbeiten mit Kettensäge und Co habe ich es immer ohne Blessuren geschafft, Haushaltsarbeit ist halt gefährlich. Überlasse ich jetzt meiner Frau!!!

Gruß und viel Spaß euch

Oli

#27 RE: Vorstellung Oli von rolk996 21.07.2013 15:01

avatar

Hi Oli,

wird schon noch!! nix überstürzen... eine rote Schönheit wird DICH finden :-)

Kommt Zeit kommt Duc

lg aus dem Allgäu

rolk

#28 RE: Vorstellung Oli von Oli 21.07.2013 15:38

Hallo Rolk,

ich denke auch aber bei dem Wetterchen und den bollernden Geräuschen hier an der Dorf Hauptstraße ist das wie ne Folter

Gruß Oli

#29 RE: Vorstellung Oli von fighter.68 21.07.2013 18:06

So Oli bin wieder zu Hause hoffe du hast meine bollernden geräusch war genommen bin gegen 16.00 Uhr durch Britz gefahren.

Grüße aus Biesenthal Fighter 68

#30 RE: Vorstellung Oli von Oli 21.07.2013 21:00

Denke schon habe mehrere wahrgenommen. Was fährst du eigentliche ne evo oder ne S?

Grüße Oli

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz