Seite 4 von 4
#46 RE: Umbauten 2013/2014 von Gamma 09.02.2014 00:28

avatar

neues von der Front unter http://www.Ducatimonster1100s.de

#47 RE: Umbauten 2013/2014 von rolk996 09.02.2014 09:47

avatar

Respekt Gamma,

ich sage nur

GEILLLLLLLLLLLLLLL!!

Grüße

RolK

#48 RE: Umbauten 2013/2014 von icke0787 11.02.2014 00:09

avatar

Sieht gut aus!!
Allerdings vermisse ich da doch ein wenig das rote..
Aber ein Blickfang ist Sie allemal.

#49 RE: Umbauten 2013/2014 von strato63 12.02.2014 14:02

avatar

Moin!

Ist zwar eher vermessen, das als "Umbau" zu bezeichnen, aber ich möcht's dennoch mal erwähnen - ich hab jetzt endlich die wundervolle Monopostositzbank drauf. Hat ein wenig gedauert, da erst der Ausgleichsbehälter fürs Federbein versetzt werden musste (die Sitzbank ist an den Kanten des Hecks etwas anders als die normale und hat auf dem Behälter "aufgesetzt").

Wer mag, kann sich das Ergebnis in der Galerie anschauen. Sind zwar nicht die besten Bilder, aber man bekommt schon einen ganz guten Eindruck. Und in guter Gesellschaft befindet sich mein Mopped auch

@ higgins: Nochmal vielen Dank, ein wirklich tolles Teil!

@ Gamma: Nobelumbau! Très Chic!!

#50 RE: Umbauten 2013/2014 von foobar423 12.02.2014 19:31

avatar

Und hast du die Sitzbank mal auf die Wage gestellt im Vergleich zur Originalen?

#51 RE: Umbauten 2013/2014 von DaIsser 12.02.2014 21:50

avatar

ich habe auch schon etwas gemacht da ich heute mal zu etwas gekommen bin.
habe mir mal ein paar neue Felgenrandaufkleber gekauft das anbringen war doch etwas komplizierter als ich gedacht habe aber das ergebnis sagt ja alles
IMG_0861.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

#52 RE: Umbauten 2013/2014 von strato63 13.02.2014 02:30

avatar

Zitat von foobar423 im Beitrag #50
Und hast du die Sitzbank mal auf die Wage gestellt im Vergleich zur Originalen?



Hrmpf... auf die Idee bin ich leider nich gekommen.... Machich vielleicht nomma. Gefühlt, so aus der Erinnerung, ist das Paket nicht wirklich leichter. Praktisch sollte es das aber sein, weil hinter der Abdeckung - die man genauso wie die serienmässige Abdeckung abnehmen kann - schlicht und einfach 'nix' ist, Da, wo bei den anderen Sitzbänken der Soziusplatz ist, befindet sich hier einfach gar nix.

Sieht leider ein wenig schraddelig aus, da drunter. Die Sitzbank hört einfach auf und der Bezug is so ein bisserl lieblos zusammengebappt. Und damit das Hütchen richtig passt, wird auch gern mal mit doppelseitigem Klebeband nachgeholfen. Und das für neu über 700 Öre... naja, Handarbeit halt...

Sei's drum. Sieht echt unfassbar aus auf der weissen. Die Startnummernfelder ham den gleichen Weisston, die roten Umrandungen harmonieren prima mit den roten Felgenrandbändern der HYM-Marchesinis und der Schrift der Brembos, der Carbonanteil is nich zu hoch und passt in Farbe und Struktur schön zu den anderen Parts, kurz - optisch ein Volltreffer.

Ma gespannt, wie man drauf fährt. Die Sitzposition is schon echt anders als auf der 796er Sitzbank, viel höher und wieder so nach vorne wie anfangs, Oldskool halt. Aber viiielleicht bin ich jetzt endlich reif dafür...

Paarmal werden wir noch wach.... 1. März gehts los!

#53 RE: Umbauten 2013/2014 von MonsterStreiber 13.02.2014 08:21

Gefällt mir sehr gut!!

#54 RE: Umbauten 2013/2014 von DaIsser 09.03.2014 06:02

avatar

Hatte ja letzten Winter meine Brems und kupplungspumpe lackieren lassen, da dies aber net gut gehalten hat habe ich sie diesen Winter pulvern lassen mit erfolg 😁😁image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#55 RE: Umbauten 2013/2014 von Duci1 09.03.2014 09:48

avatar

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Habe die zwei Seitenschalen foliieren lassen das Mittelteil ist lackiert

#56 RE: Umbauten 2013/2014 von Gamma 13.03.2014 12:47

avatar

Zitat von Duci1 im Beitrag #55


Habe die zwei Seitenschalen foliieren lassen das Mittelteil ist lackiert

ui...sieht ja gut aus, diese Kombi...

#57 RE: Umbauten 2013/2014 von Duci1 13.03.2014 21:14

avatar

Danke schön ! Ist die Monster meiner besseren Hälfte
Die Felgen sind jetzt Weiß gepulvert , Bilder kommen noch

#58 RE: Umbauten 2013/2014 von Duci1 16.03.2014 17:24

avatar

nun fehlen nur noch andere Blinker
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#59 RE: Umbauten 2013/2014 von Duci1 16.03.2014 17:25

avatar

Noch eins image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz