#1 Brünn - CZ von Fast FRISI 23.09.2013 13:07

avatar

WEB

MotoGP Strecke

Einfach geile, schnelle Strecke mit viel bergauf und bergab!
Einmal glaubt man, man springt jetzt in den Himmel!

Die Monster hat auf den geraden glaube ich etwas zu wenig Saft.

Die Strecke kann man innen komplett abgehen, ohne irgendwelche Abgrenzungen zu überschreiten.
(Bins als Boxenluder vor einigen Jahren mit dem Minibike einigemale innen abgefahren).

Streckenverlauf:
Brno Circuit.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

2014 über erstmals über 1000PS (2 Tage!) buchbar.
Für mich Fixtermin! Freu mich schon!

#2 RE: Brünn - CZ von Runkel 22.12.2015 21:15

avatar

Ich bin dieses Jahr das erste Mal in Brünn gewesen. Ein Toni Mang Training mit Speer Racing - dazu an anderer Stelle mehr.

Die Stecke ist der Hammer. Wir waren im Juli dort in der MotoGP Pause also vorm dem GP von Brünn die Trucks der Teams standen in Scharen dort. Einfach geiles Feeling!
Das Ambiente ist Gänsehaut pur. Das Berg auf Berg ab wird nur noch vom Sachsenring geschlagen. Ohne Leistung wird man aufwärts von allen Pani und S1000RR Fahrern geschnupft - dafür stehen sie in den Kurven im Weg!

Das "Racetauratsche" versorgt einen zu Preisen bei denen sich selbst kochen fast nicht lohnt!

Bewertung:

Monstergauglichkeit: 2-3/5 (auch wenn man langsamer ist als die 1000er 1x98, Pani etc.)
Kondition: 4/5 (Nur auf der Start-Ziel kann man mal durchatmen, sonst gilt es die Linie vorzubereiten und die schnellen Richtungswechsel mit fester Hand zu führen)
Materialbelastung: 5/5 (wenn ich davon ausgehe, das 5 das höchste ist -sehr hoher Vollgasanteil und Harte Bremsmanöver)
Ambiente/ Wohlfühlfaktor: 5/5

Lautstärke: offen

#3 RE: Brünn - CZ von foobar423 22.12.2015 23:18

avatar

Ja, Brünn wäre auch noch auf meiner Wunschliste! Danke für die Beschreibung!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz