#1 Werkstattipp für den Wilden Süden von rolk996 13.10.2013 19:43

avatar

Habe heute (ja am Sonntag) meine Rote Zora vom 12ér KD abgeholt.
Hier kann ich diese "freie" Werkstatt sehr empfehlen!!
Wer hier im Süden mal nen Service sucht und ne ordentliche Werkstatt braucht ist hier richtig!! Ist direkt an der A7.
klick mich
Der Scheff fährt selbst ne 888er und hat auch die Werkzeuge für Duc´s
Habe hier mein Öl, den LuFi und die Iridiums ZK mitbringen können, der Service wurde wirklich perfekt ausgeführt, alle Arbeiten gemäß KD Heft ausgeführt, Ventile eingestellt und der Zahnriemen gewechselt.
Ich habe das Bike (arbeitszeittechnisch) letzten Sonntag zur Firma gebracht und das Bike abgestellt. Die Duc wurde dann abends vom Scheff in die Halle gestellt und das Material zum Verbauen ebenfalls reingebracht. Heute habe ich das rote Mädel wieder abgeholt! Ein kurzer Anruf gestern, ohne Probleme hat sich der Vater bereiterklärt mir das Bike zu übergeben. Kurze Durchsicht und dann wieder heim.
Kostenpunkt (sehr günstig)
Grüße
RolK

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz