#1 Hinterradmutter eloxiert von ducmonster1100s 02.01.2012 20:48

avatar

Hallo!

Suche eine Hinterradmutter eloxiert für meine Monster, habt ihr eine Empfehlung?

mfg

#2 RE: Hinterradmutter eloxiert von Gamma 03.01.2012 10:50

avatar

Was meinst du? Hersteller?
Ich kann dir die Muttern von CEEDEEPEE empfehlen. Preislich sehr gut und qualitativ hochwertig.
Habe die von Ihm in bin sehr zufrieden.

Radmuttern eloxiert

Gibt es auch für vorne...

#3 RE: Hinterradmutter eloxiert von Rudi 03.01.2012 14:35

avatar

Zitat von Gamma
Was meinst du? Hersteller?
Ich kann dir die Muttern von CEEDEEPEE empfehlen. Preislich sehr gut und qualitativ hochwertig.
Habe die von Ihm in bin sehr zufrieden.

Radmuttern eloxiert

Gibt es auch für vorne...







Hast du da den original Anzugsmoment drauf? Also die 176Nm bzw. 156Nm. Und wie sieht es da mit Abdrücken auf den 6Kant Flanken aus. Trotz sehr gutem Werkzeug haben selbst meine Stahlmuttern leichte Narben davon getragen!

#4 RE: Hinterradmutter eloxiert von ducmonster1100s 03.01.2012 15:06

avatar

ja hab den Hersteller gemeint! Meine Hinterradmutter ist nicht mehr so schön und würden sie gerne gegen eine schwarze tauschen!

#5 RE: Hinterradmutter eloxiert von Gamma 03.01.2012 20:24

avatar

Der Hersteller ist völlig egal. Meine Empfehlung habe ich dir oben geschrieben. Machst du nichts mit verkehrt.

#6 RE: Hinterradmutter eloxiert von ducmonster1100s 03.01.2012 21:21

avatar

ok danke!

#7 RE: Hinterradmutter eloxiert von Gamma 15.01.2012 22:52

avatar

[TIPP]
Wenn du eine eloxierte Mutter nimmst, dann mach beim Festziehen vorher Tesafilm drum, damit die nicht gleich angegriffen wird.

#8 RE: Hinterradmutter eloxiert von ducmonster1100s 16.01.2012 20:19

avatar

Ok, danke für den Tipp! Inzwischen hab ich mir mal einen Drehmomentschlüssel und eine 46 Nuss besorgt! 😄

#9 RE: Hinterradmutter eloxiert von hansen76 17.01.2012 10:33

avatar

TESAFILM!!!!! Danke für den Tip. Manchmal seh ichden Wald vor lauter Rehen nicht...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz