#1 Monster 2015??? von rolk996 18.03.2014 21:45

avatar

gerade gefunden, wie findet Ihr den Umbau?? ich finde den goooill !!!

#2 RE: Monster 2015??? von Halle-Barde 18.03.2014 21:47

avatar

Ist schon irre oder ? Eine der verschärftesten Umbauten, die ich je gesehen habe....

#3 RE: Monster 2015??? von foobar423 18.03.2014 22:20

avatar

Sieht mir nach einer Umgebauten Hypermotard mit gekürzten Federwegen aus. Gibts dazu auch noch mehr Infos?

Trifft nicht so meinen Geschmack.

#4 RE: Monster 2015??? von daedalos 19.03.2014 11:08

avatar

Sieht ganz geil aus. Sogar die Lichtmaske is nicht so hässlich wie sonst oft. Aber sieht wirklich eher wie eine hyper aus.

#5 RE: Monster 2015??? von rolk996 19.03.2014 11:15

avatar

denke auch ne hyperumbau..habs echt nur zufällig gefunden..leider keine weiteren Infos dazu.. bleib aber dran!!

ich finde sie auch geilooo!

wie wohl der Klang ist mit den beiden Röhren (denke ohne Eater inside :-)) wooooooooooow

#6 RE: Monster 2015??? von rolk996 19.03.2014 21:59

avatar

hier habe ich den Link zum Designer:

Roland Sands Desgin


richtig geile Bilder und wir hatten Recht..ne Hyperumbau!!

denke reinschauen lohnt sich!!

Grüße

RolK

#7 RE: Monster 2015??? von Thajoker 20.03.2014 09:38

avatar

Sieht gut aus aber...

Ist nicht so mein Geschmack !

Diese Dirt-Track Geschichten naja, dann lieber Cafe Racer.

#8 RE: Monster 2015??? von strato63 21.03.2014 17:10

avatar

Ja, der Sands macht schon ganz nette Sachen, vor allem sieht das handwerklich wiklich sehr gelungen aus, allerdings find ich die Felgen furchtbar. Bissi wie beim Planwagen... Allerdings der Rahmen und die Linienführung, schon recht scharf. Naja, die Amis... da darf man Sachen bauen (und fahren), da können wir nur davon träumen.

'Meine' ganz persönlichen Lieblingsumbauten macht nach wie vor der Herr Siegl. Besonders diese hier hätt' ich gern. Am liebsten 2mal. Eine in der Garage, die andere im Wohnzimmer. Haach ja...

#9 RE: Monster 2015??? von Smacks 23.03.2014 07:02

avatar

Mir persönlich gefällt der Roland Sands Umbau gar nicht! Viel zu viel Ami Bling Bling!!! Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

@Strato, eine Exemplar von Herrn Siegel kannst Du mir mit bestellen! Sehr lecker! Aber dann bitte die hier: http://www.waltsiegl.com/portfolio/leggero-nbr-212-carbon/

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz