#1 Erneutes Software-Update in Arbeit von Gamma 12.01.2012 17:06

avatar

Wie ich heute erfahren habe, wird gerade für den RexXer User eine Update der PC-Software erstellt, in dem dann auch alle Fehler der deutschen Übersetzung behoben sein sollen.
Das Update wird in ca. 14 Tagen zum Download bereitstehen.

Ich werde bei Erscheinen des Updates ein Link zum Downloaden bereitstellen.

#2 RE: Erneutes Software-Update in Arbeit von behemoth 15.01.2012 21:52

SUPER Danke Dir!!!!
schöne Grüße aus Wien

#3 RE: Erneutes Software-Update in Arbeit von Gamma 29.01.2012 19:12

avatar

Noch ist das Update nicht vorhanden. Die Italiener machen daraus wieder ein Staatsdrama. Ich habe werde die Spachdatei wohl selber komplett eindeutschen. Das geht schneller.

#4 RE: Erneutes Software-Update in Arbeit von Gamma 04.03.2012 01:49

avatar

Und noch immer keine neue Version. Allerdings hat mir Die Firma Daniele Moto zugesagt, das Update nun schnellstmöglich nachzuschieben...

#5 RE: Erneutes Software-Update in Arbeit von Gamma 17.03.2012 22:21

avatar

Und noch immer ist das Update mit einer ordentlichen deutschen Übersetzung nicht in Sicht, obwohl sich Frau Daniele selbst drum kümmern wollte.
Kaum zu glauben, dass eine Berichtigung einer Übersetzung mit so wenigen Worten so dermaßen lange dauert.
Ich denke das Thema kann man getrost auf Eis legen und schließen. Aber mit dem neuen Rexxer wirds dann besser.

#6 RE: Erneutes Software-Update in Arbeit von Gamma 19.03.2012 22:59

avatar

So, heute habe ich von Ronja Daniele die schriftliche Bestätigung erhalten, dass die neue Übersetzung nun fertig ist. Sie wird nun in das neue demnächst erscheinende Update eingebaut.

#7 RE: Erneutes Software-Update in Arbeit von Lord Helmchen 21.03.2012 12:35

Salem ist immer eine Reise wert, nicht nur wegen des Schlosses,auch wegen der tollen Strecken und nun auch zur Zähmung unserer Mopeds

Grüß Gott Herr Deussen,
erstmal toll, dass sie ihr Wissen hier in diesem kleinen Forum bereit stellen. Vielen, vielen Dank dafür.
Zum Thema Rexxer habe ich noch eine kleine, aber entscheidene Frage.

Wenn ich das alles, beim Admin und sonstigen veröffentlichten Statements, richtig verstanden habe, bräuchte ich für unsere 796 und 1100 Monster jeweils 1 Rexer user, um auch Serviceanzeigen, Fehlerspeicher, sonst. lesen, bzw. auch löschen zu können.
Gibt es da auch Rexer, die kompatibel zu mehreren ECU' sind?

Viele Grüsse aus der fast Nachbarschaft

#8 RE: Erneutes Software-Update in Arbeit von Richie#20 21.03.2012 13:38

avatar

Zitat von Lord Helmchen

Gibt es da auch Rexer, die kompatibel zu mehreren ECU' sind?



Hab deshalb auch mal nachgefragt. Nein, gibt es nicht!

#9 RE: Erneutes Software-Update in Arbeit von Lord Helmchen 21.03.2012 17:50

scheisendreck

Trotzdem, danke für die Antwort

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz