#1 RexXer EVO User von Gamma 27.09.2014 01:40

avatar

Es gibt nun eine überarbeitete Version des bekannten RexXer User mit dem einfallsreichen Zusatz EVO.
Neben einem neuen Design der Bauform, gibt es auch einen Touchscreen und eine überarbeitete Softwareversion, die nun endlich ein ordentliches Deutsch beinhaltet und etwas moderner daher kommt.

Die Funktionen des neuen RexXer EVO User sind aber gleich geblieben.

Alle relevanten Informationen gibt es unter http://www.rexxer.EU

Ob die überarbeitete Version des RU Vorteile bringt, habe ich nun bei Herrn Dessen angefragt, um Euch auch zu diesem Thema optimal informieren zu können.
Weitere Infos bekommt ihr, sobald ich diesbezüglich von Herrn Dessen eine Antwort erhalten habe.

#2 RE: RexXer EVO User von Gamma 27.09.2014 21:14

avatar

Ich habe heute schon von Daniel Deussen zum Thema Rexxer EVO User bescheid bekommen.
Seine Aussagen decken sich im Prinzip mit denen, was ich mir gedacht hatte.

Für Besitzer des alten Rexxer User ändert sich mit dem neuen Rexxer EVO User nichts. Die Funktionen bleiben die gleichen. Die Mapfiles des Rexxer User sind nicht kompatibel und müssten beim Kauf des neuen Rexxer EVO User von Daniele Moto konvertiert werden.
Der Preis des neuen Rexxer EVO User hat sich um 50,-€ auf 499,-€ erhöht.

Vorteile im neuen Rexxer EVO User haben die Mapersteller, also die Tuner selbst.
Sie müssen beim Erstellen einer Map nicht mehr auf die verbaute ECU achten, da im neue REU die Daten aller möglichen ECU integriert sind.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz