#1 Tachoverkleidung Befestigung? von Gamma 27.09.2014 23:38

avatar

Tagchen Leutz,

Kann mir mal einer von Euch sagen, mit was für Schrauben die kleine Tachverkleidung befestigt wird? (http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m8OoPUiY...tAgR3dA/140.jpg)
Bitte die Länge und welche DIN wenn möglich. Reicht aber auch die Schraubenart. (Foto wäre super )

#2 RE: Tachoverkleidung Befestigung? von Rudi 28.09.2014 13:01

avatar

Hi Micha,

ja mich gibt´s noch.

Die Schrauben sind DIN 7085 Grösse M4x14 gemessen, wahrscheinlich M4x15. Steigung 0,7 = Standard. Kopf = Linse (kein Senkkopf). Antrieb = Kreuz-Schlitz PH

...hoffe bald noch mehr beitrage zu können.

Grüsse

#3 RE: Tachoverkleidung Befestigung? von Gamma 28.09.2014 20:55

avatar

Rudi ! schön dich wieder zu sehen. Danke dir herzlichst...

Auf bald...und lass von dir hören...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz