#1 BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von Ducdriver 20.12.2014 19:55

avatar

Hallo zusammen,
heute beim Lesen der Motorrad bin ich auf einen Leserbrief mit dem Hinweis auf diese Seite im Web gestoßen .

http://www.motorradlaerm.de/

http://www.motorradlaerm.de/forderungen-an-die-politik/

Ich persönlich finde, allein beim Durchlesen der Forderungen bemerkt der "aufmerksame" Leser wie einseitig und teils auch faktisch falsch hier geschrieben wird (überhaupt bei den der Leserumfrage hier http://www.bund.net/publikationen/bundma...e/archiv/42014/ ) .

Zitat:
Wir fordern die Halterhaftung für alle Motorräder auch für Vergehen im fließenden Verkehr. Der besonderen Anonymisierung der Fahrer (durch den Helm) muss endlich Rechnung getragen werden – damit eine rechtsfreie Zone beseitigt wird.
Maßnahmen sind: ein Kennzeichen vorn oder alternativ ein persönliches Helmkennzeichen – und natürlich die Wiedereinführung des großen Kennzeichen hinten

Zitat Ende

Mich erinnert das mehr als eine "Hetzkampagne" gegen alle Motorradfahrer als wie eine objektive Recherche und Berichterstattung .

Gruß, Ducdriver

#2 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von Challenge71 22.12.2014 01:00

avatar

So was ist nur in dieser Bananenrepublik möglich. Wir haben auch keine weiteren Sorgen. Aber schön das Frau Roth (Grün) letztens im Audi A 8 4,2 TFSI an mir vorbei gebraten ist.

Ich persönlich finde das sonore Klatschen der Rotorblätter von Windrädern als lästig, obwohl die Dinger 5 km wegstehen.

Ich persönlich finde Krötenzäune zum Kotzen, weil sie den Kröten nicht nutzen, sondern schaden (Sammeleimer, die der Fuchs leer frisst).

Ich persönlich finde Wildbrücken und Unterführungen zum Kotzen, weil kein "Schwein" darüber läuft und der Steuerzahler 11 Millionen für ein so n Ding bezahlen muss (Nachweislich vom Revierförster bestätigt)

Ich persönlich finde den Spritverbrauch aller Fahrzeuge zu hoch, obwohl Versuchsfahrzeuge Ende der 70-iger Jahre mit VW Motoren hergestellt wurden, welche 1,1 ltr Benzin verbrauchen, ohne so Scheiße auszusehen wie die heutigen Spritsparmodelle.

Ich persönlich finde zum Kotzen, dass hohe Politikerbeamte, während ihrer Dienstzeit Kinderporno runterladen und auf dem Klo koksen.

Ich persönlich finde eine Zwangsabgabe von 8 Milliarden Euro an die GEZ respektive öffentlich rechtliche Rundfunkanstalten zum Kotzen und werde mit Gehirnmüll voll geföhnt.

Ich persönlich finde zum Kotzen, das Holzkreuze in Schulen abgehängt werden, aber Kinder mit Burka nicht am Sportunterricht teilnehmen brauchen.

Ich finde zum Kotzen, dass ich seit 1999 einen Solidarpakt mit meinem Arbeitgeber geschlossen habe, welche mir bis zum heutigen Tage 22 % reale Lohneinbuße (ohne Zinsen) eingebracht hat und mein Lehnsherr sich seit dem die Diäten um sage und schreibe 1800 € erhöht hat (ist in etwa mein Gehalt).

Ich persönlich finde zum Kotzen, dass man mir den letzten Spaß nimmt und mich so langsam richtig sauer macht. Und nicht nur das, mir schwillt derart der Kamm, dass ich bereits überlege , nicht mehr mit Worten zu artikulieren, sondern mit Taten.

Und ich finde zum Kotzen, dass Opi's mit ihren riesigen Schlurren vor mir her fahren und dann wenn ich fast aufgefahren bin, mir ihre Kippe vor den Helm schnipsen. Oder im Stadtverkehr extra dicht zusammen fahren um mich nicht durchzulassen, weil sie Angst haben sie kommen dann zum sterben zu spät.

Sicherlich ist es wieder das ominöse Aufwiegeln. Jung gegen Alt, Arm gegen Reich, Oben gegen unten usw., aber es geht mir gewaltig auf den Sack.

Danke Jungs, dass ich mich auskotzen durfte....Frohes Fest

Alex

#3 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von Thajoker 22.12.2014 08:03

avatar

Ich lach mich tot !

Danke Du hast meinen Tag gerettet !

#4 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von rolk996 22.12.2014 09:35

avatar

@challenge
10000000 Punkte!!
bringt so ziemlich alles auf den Punkt!!
..und es wird sicherlich nicht Besser!! daher bewegen wir unser Hobby noch solange es ohne Bewaffnung geht
hahaha
schönes und erfolgreiches Jahr 2015
nette Info für alle die es interessiert, hahahaha (vielleicht wird es ja auch gar kein 2016 mehr geben so wie wir es kennen) die Tendenzen sind schon da:
http://www.alois-irlmaier.de/

#5 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von Gamma 22.12.2014 12:22

avatar

Zitat von Challenge71 im Beitrag #2
So was ist nur in dieser Bananenrepublik möglich............
Danke Jungs, dass ich mich auskotzen durfte....Frohes Fest

Alex


...wie passend....

#6 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von Catweazel 22.12.2014 13:46

avatar

Alex ....
Du sprichst mir aus der Seele !

#7 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von daedalos 28.12.2014 17:09

avatar

so n Scheiß :)

#8 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von Challenge71 11.01.2015 15:04

avatar

@daedalos watt is n Scheiß.....ich traue den Obrigen alles zu ;-)

#9 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von Ducdriver 11.01.2015 15:27

avatar

Hallo,
in der aktuellen Motorrad ist da auch ein Bericht.
Beim lesen habe ich doch mal auf die erste Seite schauen müssen, aber ja, es war die Motorrad und nicht ein Öko Blatt.
...... und ich dachte immer die verdrehten unsere Hobby und nicht die Meinung von anderen.
Hat´s von Euch schon einer gelesen?

Gruß, Ducdriver

#10 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von Challenge71 11.01.2015 16:19

avatar

@Ducdriver , mhh habe die aktuelle MO nicht vorliegen. Was wird den im Blatt geschrieben. Ich bemühe viel das I-Net das ist glaubhafter, weil die Meinung gespreizter sind. Denn hätte ich auf den Mainstream gehört würde ich ne BMW R 1200 R fahren und nicht so ein geiles Bike wie wir ;-). Ähnlich ist es mit den Klamotten. Ich glaube die Fachpresse wird von Sponsoren bedient und du weißt: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich pfeif!".

#11 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von rolk996 13.01.2015 10:29

avatar

Zitat von Challenge71 im Beitrag #10
@Ducdriver , mhh habe die aktuelle MO nicht vorliegen. Was wird den im Blatt geschrieben. Ich bemühe viel das I-Net das ist glaubhafter, weil die Meinung gespreizter sind. Denn hätte ich auf den Mainstream gehört würde ich ne BMW R 1200 R fahren und nicht so ein geiles Bike wie wir ;-). Ähnlich ist es mit den Klamotten. Ich glaube die Fachpresse wird von Sponsoren bedient und du weißt: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich pfeif!".


....ist doch so schon jahrelang so, nur haben dass die Wenigsten bemerkt!! oder wollten nix merken!!
Glauben kannst der Lügenpresse eh nix!! internet ist wie du schon richtig gesagt hast weitfächiger!!!
Diese Zeitschrift kaufe ich schon jahrelang nicht mehr!! steht dort ne falsche Überschrift, eigentlich sollte sie BMW Fän Zeitschrift heißen!!
blödes Mistblatt!! *meine Meinung*

#12 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von Challenge71 14.01.2015 22:10

avatar

Lügenpressen=Unwort, hui, mir aber egal, ich denke genauso. Soll hier nicht politisch werden. Aber die "feinen" Herren und Damen werden sich noch umgucken. Was nur im I-Net steht und nicht im Mainstream erscheint ist, dass in Berlin 2 Polizeiwachen und in Leipzig eine Polizeiwache angegriffen worden sind. Man kann dazu stehen wie man will, aber in den Uniformen stecken auch Menschen. Darüber wird nicht berichtet. Und meint ihr wirklich, dass irgendeiner von der Rennleitung da noch Bock hat euch zu kontrollieren ob ihr euch regelkonform bewegt, also ich nicht ;-)

Alex

#13 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von daedalos 21.01.2015 22:05

avatar

Zitat von Challenge71 im Beitrag #8
@daedalos watt is n Scheiß.....ich traue den Obrigen alles zu ;-)

@ Challenge71 ich meinte einfach nur, dass der bund f Umwelt n scheiß labert. Kann man ja nicht ernst nehmen.

#14 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von Challenge71 22.01.2015 22:19

avatar

@daedalos allet jut. Freue mich schon aufs Frühjahr.....dann bollen und rasseln noch lauter als im letzten Jahr....hihi

#15 RE: BUND Bund Für Natur Und Umweltschutz gegen Motorradlärm !!?? von rolk996 23.01.2015 08:24

avatar

heute fängt Messe Friedrichshafen an:

http://www.motorradwelt-bodensee.de/

juhuu

bin gleich heute Freitag nachmittag dort

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz