#1 Monster 1100s im MTK gestohlen von DerMo 09.01.2015 15:54

2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hallo zusammen,

mir wurde in der vergangenen Nacht meine Ducati Monster 1100s in Pearl White aus einer Tiefgarage in Hattersheim gestohlen.
Es handelt sich mutmaßliche um eine organisierte Bande, da weiter Motorräder gestohlen und in andere "Tiefgaragen und Keller eingestiegen wurde.
Falls jemand etwas hört oder sieht, freue ich mich auf jegliche Infos, ansonsten soll das auch als Warnung an alle hier im Umkreist gehen.

Hier noch ein paar Details:
- Baujahr 2009
- KM-Stand CA. 17.000
- Termignoni Titan ESD
- offener Kupplungsdeckel in Silber mit goldener Druckplatte
- auffälligstes merkmal: Aufkleber meine befreundeten Händlers auf der Hinterradfelge, dem Rahmen (rechts) und auf der Sitzbankabdeckung-> Schriftzug: www.bingo-bikes.de

Grüße
DerMo

#2 RE: Monster 1100s im MTK gestohlen von Gamma 09.01.2015 16:07

avatar

Es ist Unglaublich! Einfach eine Schande....

#3 RE: Monster 1100s im MTK gestohlen von Runkel 09.01.2015 21:36

avatar

Mein Beileid!

#4 RE: Monster 1100s im MTK gestohlen von pool 09.01.2015 23:34

Mein Beileid ebenfalls. Man soll ja immer das positive sehen, das wäre in diesem Fall, dass die Saison noch ned an is und genug Zeit, Ersatz ranzuschaffen. Good luck.

#5 RE: Monster 1100s im MTK gestohlen von Ducdriver 12.01.2015 20:27

avatar

Hallo,
auch von mir alles Mitgefühl.
Hoffe die Versicherung stellt sich nicht an oder, noch besser, vielleicht findet sich Deine Monster ja wieder (hatten wir doch auch schon hier, oder).

Gruß, Ducdriver

#6 RE: Monster 1100s im MTK gestohlen von Challenge71 14.01.2015 22:12

avatar

Beileid auch von hier, ich denke, die wird in kleinen Teilen schon über die Grenze sein.

Traurig, traurig

#7 RE: Monster 1100s im MTK gestohlen von Pancho 27.01.2015 22:38

avatar

Solche Wi...müsste man
Und nun...was sagt Polizei und Versicherung?
Glaub Jeder hier leidet mit dir...ich wäre fertig mit der Welt.

#8 RE: Monster 1100s im MTK gestohlen von torben66 28.01.2015 20:15

avatar

Auch mein Mitgefühl

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz