#1 Cockpitverkleidung ja oder nein von Gockel 09.05.2015 20:05

Nun hab ich mir die Cockpitverkleidung mit einer kleinen Scheibe gegönnt und will sie natürlich montieren. Und jetzt kommt die Frage:
Die Schale an der Rückseite des Cockpits wird nur zur Montage der Halterungen entfernt und dann wieder angebaut? Oder bleibt sie ganz weg ? in der Explosionszeichnung des WHB / ET-Katalog ist sie bei montierter Scheibe demontiert. Dann liegt die Kabelage auf der Rückseite frei.

#2 RE: Cockpitverkleidung ja oder nein von scoutone 11.05.2015 09:02

avatar

Moin,


jein ... die Cockpitverkleidung ist ja dann davor

#3 RE: Cockpitverkleidung ja oder nein von lexe79 27.05.2015 13:25

avatar

Moin,

die Rückschale bleibt ab. So war es bei mir...ok ich hab es andersrum gemacht...das Windschild ab... ;)

Grüße
Alex

#4 RE: Cockpitverkleidung ja oder nein von Gockel 29.05.2015 20:16

Und nun ist ein 2mm-Spalt zwischen Scheibe und Instrument. Ich hab das mal beim Dealer angeschaut, da ist das genauso. Naja...

#5 RE: Cockpitverkleidung ja oder nein von Runkel 29.05.2015 21:36

avatar

Ist leider normal so. Das "Schwesternhäubchen" schließt nie richtig ab. Die Stecker sind aber alle wasserdicht - kann also nix passieren...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz