#1 Grüsse aus der Schweiz von Raphael_F 02.08.2015 21:42

Wollte mich auch noch kur vorstellen. Komme aus der Schweiz und fahre die kleine Schwester der 1100er (also ein 796er Monster). Davor hatte ich vorallem japanische Sportmaschinen mit viel Leistung und wenig Charakter. Hat viel Spass gemacht auf der Rennstrecke, aber auf der Landstrasse bin ich mit der rumpelnden Bella viel glücklicher :-)

Und da man an einer Duc ja immer noch was verschönern kann gleich eine erste Frage in die Runde: Gibt es hier jemanden, der die SPark Megaphone fährt. Es gibt leider im Netz nur sehr wenige Bilder von der Anlage. Würde mich aber schon interessieren wie die an einer schwarzen Monster ausschaut :-)

#2 RE: Grüsse aus der Schweiz von Catweazel 03.08.2015 05:28

avatar

Moin Raphael !
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner rumpelnden Diva.
Gruß aus dem Harz

#3 RE: Grüsse aus der Schweiz von Raphael_F 03.08.2015 09:02

Noch ein Bild von meinem Monster, dem wie bereits gesagt noch die Spark Megaphone-dark fehlen. Kommen aber wohl erst im Winter dran. Muss ja in der Schrauberzeit etwas zu tun haben

Black_22.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

#4 RE: Grüsse aus der Schweiz von Gamma 04.08.2015 21:42

avatar

Herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum. Hübsches Teil hast du dir da gekauft...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz