#1 Hallo aus der Nähe von München von Alpenflitzer 30.12.2015 08:18

avatar

Hallo ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Dominik bin 47 Jahre und wohne in einem kleinem Dorf östlich von München. Meine Monster 1100 S in weiß fahre ich seit Anfang 2015. Bin super glücklich mit der Maschine. In diesem Jahr habe ich echt viele Kilometer mit meiner Monster gemacht. Davor hatte ich eine Multistrada 1000 DS. War auch ein super Mopped hat mich nie im Stich gelassen. Vom Twin Motor bin ich einfach überzeugt. Macht soviel Spaß wenn man am Gas-Han dreht kommt ordentlich was raus. Man spürt den Motor noch ,und der " Popometer" bekommt Rückmeldung von der Maschine. Hoffentlich wird es bald wieder Frühling ,da meine Bella unter der Plane sich nicht wohl fühlt. Die Monster will gefahren werden :-)
So genug fürs erste. Bin mal gespannt was hier im Forum so alles besprochen oder geschrieben wird.
Viele Grüße
Dominik

#2 RE: Hallo aus der Nähe von München von Ducdriver 02.01.2016 15:52

avatar

Hallo und viel Spaß hier im 1100S Forum.
Auch, wenn hier bei uns nicht mehr ganz so viel los ist, wird einem immer geholfen und es steckt ein umfangreiches Wissen hier drin.

An dieser Stelle mal vielen, vielen Dank an die Admin´s welche das / unser Forum am Leben erhalten !!!!

Viel Spaß mit Deiner Monster!

Gruß, Dieter

#3 RE: Hallo aus der Nähe von München von Gamma 05.01.2016 21:45

avatar

Herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz