#1 Grüße aus dem Osnabrücker Land von #46 26.06.2016 23:03

Hallo,

kurze Vorstellung meinerseits

Man ruft mich Jörg, 53Jahre jung/alt.....fahre über 23Jahre Möps verschiedenster Marken FZR1000 , Daytona 595, 2x GSX-R1000, letztes Bike war eine 2Zyl. Tuono Factory und jetzt seid kuzem eine 1100s....scheint so das ich mit zunehmeden Alter die PS Zahl downgrade was bei mir aber zu keinen Einbruch für des Fahrspasses führte.

Auf der Suche nach Input bin auf dieses Forum gestossen, bin gespannt was mich hier erwartet....


Grüße @ all
Jörg

#2 RE: Grüße aus dem Osnabrücker Land von Gockel 27.06.2016 10:33

Was Dich hier erwartet...? Na erstmal: Ein herzliches Willkommen!

Nach vielen Irrungen und Wirrungen hast Du ja endlich zum richtigen Mopped gefunden. Besser spät als nie.

Ich fahre zwar "nur" eine 1100er "mit ohne S", aber glaub mir, die Begeisterung steigt immer noch mit jeder Fahrt. Das wünsche ich Dir auch.

#3 RE: Grüße aus dem Osnabrücker Land von Catweazel 28.06.2016 22:37

avatar

Hiho !
Willkommen und viel Spaß mit der Ess.
Vor allem an den Öhlins vorn unten hinten.
Gruß, C'Weazel

#4 RE: Grüße aus dem Osnabrücker Land von Runkel 30.06.2016 21:20

avatar

Willkommen!

#5 RE: Grüße aus dem Osnabrücker Land von Gamma 13.07.2016 22:30

avatar

Herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum.

#6 RE: Grüße aus dem Osnabrücker Land von Ducdriver 19.07.2016 21:14

avatar

... auch ein von mir !!!

Gruß, Ducdriver

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz