#1 Supersport S von Gamma 30.08.2017 19:00

avatar

Tagchen zusammen,

Nachdem ich aus beruflichen Gründen meine M 1100S vor mehr als 2 Jahren verkauft habe, habe ich mich entschlossen wieder ein Motorrad zu kaufen.

Ich habe mir die Supersport s genauer angesehen und werde wohl zum Frühjahr dahin tendieren. Klar ist.... Ne rote S

Das Forum hier werde ich dann um den Bereich SuperSport erweitern und freue mich, mit euch wieder zu fachsimpeln...

Bis bald

Micha

#2 RE: Supersport S von Catweazel 01.09.2017 05:41

avatar

Moinzensen
Ist das eine Drohung ?
Ein WasserbüffelMonster im Kleidchen ...
Nicht doch lieber eine old school nackig S4RS ?
Wir werden ja nicht jünger ...
Aber insgesamt eine gute Nachricht
Wir haben es ja alle gewusst !
Gruß, C'Weazel

#3 RE: Supersport S von Gamma 02.09.2017 15:58

avatar

Zitat von Catweazel im Beitrag #2
Moinzensen
Ist das eine Drohung ?
Ein WasserbüffelMonster im Kleidchen ...
Nicht doch lieber eine old school nackig S4RS ?
Wir werden ja nicht jünger ...
Aber insgesamt eine gute Nachricht
Wir haben es ja alle gewusst !
Gruß, C'Weazel



Jau....!
Leider bekomme ich meine M1100 nicht mehr zurück. Der Käufer gibt sie nicht mehr her. naja..war klar.
Und was ordentliches gebrauchtes zu bekommen,ist garnicht so leicht.
Da ich mehr die sportliche Richtung mag und die SS richtig schön finde, ging die Entscheidung da hin.
Kein Luftgekühlter und keine Rassel...naja am Sonntag werde ich es sehen...Kann sein, dass ich die SS doch schon mitnehme, weil sie bei meinem Händler so da so steht, wie ich sie gerne hätte.

Mit meiner Firma läuft es besser als erwartet. wenn ich das geahnt hätte und ich nicht so ein Schisser wäre.... Aber die Sicherheit ging mir vor allem...


Aber ganz ohne geht wohl doch nicht...

#4 RE: Supersport S von fa 02.09.2017 16:52

Willkommen zurück, und hoffe auf spannende beiträge

#5 RE: Supersport S von torben66 02.09.2017 18:28

avatar

Hallo
freue mich jetzt schon auf ein ausführlichen Bericht, viel Spaß

#6 RE: Supersport S von Gamma 03.09.2017 00:36

avatar

Der erste Bericht kommt schon ab Sonntag. Ducati Melle hat mir die Möglichkeit gegeben, die "SS" in Ruhe zu testen. Daneben werde ich wohl auch die neue Monster1200 R ins Visier nehmen.
Auf jeden Fall wird Euro 4 wohl einigen an Lautstärke einbüßen...

#7 RE: Supersport S von Runkel 08.09.2017 19:55

avatar

Cool, der Cheffe ist zurück!

Meine Monster steht auch mehr als das sie fährt. Aber weg gebe ich die nie! Zur Zeit bewege ich mehr die 848 oder 1200S. Sei es drum, die letzte 2V DS mit Trockenkupplung muss bleiben!

#8 RE: Supersport S von Gamma 21.09.2017 13:11

avatar

Soooo....heute habe ich meine SSs angemeldet...Und als wenn es so bestimmt war: ich habe wieder mein altes Kennzeichen DU 5: Unglaublich!
Da ich es diese Woche nicht mehr schaffe sie abzuholen, habe ich nun den 30.09.2017 ins Auge gefasst.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz