Seite 2 von 2
#16 RE: Rückrufaktion von Ducati von Gamma 01.02.2012 18:08

avatar

Zitat von monsterhase
Es trifft also wieder mal die Falschen...


wie ist denn das zu verstehen?

#17 RE: Rückrufaktion von Ducati von monsterhase 01.02.2012 19:12

avatar

wie ist denn das zu verstehen? [/quote]

Na hier triffts doch einen nicht näher genannten Fahrer einer M 1100 evo...

Gruß Thomas

#18 RE: Rückrufaktion von Ducati von M11 18.02.2012 17:50

Tach,

jetzt gibt es einen offiziellen Eintrag beim KBA ( www.kba.de ) für die Baujahre 11 und 12:


KBA-Referenznummer: 3626
Hersteller/Marke: DUCATI
Verkaufsbezeichnung: HYPERMOTARD, MONSTER
Betroffene Baugruppe: Kraftstoffsystem
Baujahr von: 2011
Baujahr bis: 2012
Veröffentlichungsdatum: 16.02.2012
Hotline: keine
Beschreibung: Aufgrund eines Fehlers in Vor- und Rücklaufleitung des Kraftstoffversorgungssystem kann es zu leichtem Kraftstoffaustritt kommen.

VG Matze

#19 RE: Rückrufaktion von Ducati von Konni 18.02.2012 20:25

avatar

KBA-Referenznummer:
3002
Hersteller/Marke:
DUCATI
Verkaufsbezeichnung:
MONSTER
Betroffene Baugruppe:
Kraftstoffsystem
Baujahr von:
2009
Baujahr bis:
2010
Veröffentlichungsdatum:
28.07.2010
Hotline:
keine
Beschreibung:
Die Passung zwischen Kraftstoffpumpenflansch und Tank entspricht nicht den Produktanforderungen, so dass an dieser Stelle Kraftstoff austreten kann.
Hallo das habe ich gerade auf der Seite vom Bundesamt zu unserer Monster gefunden.
Grüße
Konni

#20 RE: Rückrufaktion von Ducati von Konni 18.02.2012 20:43

avatar

Sorry,
das Thema war ja gerade durch!!! Habe mir gerade nochmal die Runde von vorn durchgelesen und geschnallt
das Thema is durch.
Grüße
Konni

#21 RE: Rückrufaktion von Ducati von foobar423 14.03.2012 21:49

avatar

Nur um das hier zu vervollständigen, es sind mit nichten alle 2011-2012 EVOs betroffen, sondern es hängt von der Fahrgestellnummer ab. Am besten also beim Ducatihändler abchecken lassen.

Meine ist nicht betroffen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz