#1 RAL 3002 ROT oder doch Schwarz??? von Mx-stiffler182 28.01.2012 23:55

avatar

Ciao Monster-Treiber,

ich möchte gerne meine Feder vom Zentralfederbein Pulver beschichten lassen, nur bin ich mir nicht ganz schlüssig was besser passt?

Rot RAL 3002 -Kaminrot oder wie die Wilbers Federn in Schwarz?

Was meint Ihr kommt besser?



Gruß Claudio

#2 RE: RAL 3002 ROT oder doch Schwarz??? von ducmonster1100s 29.01.2012 07:25

avatar

Ich würd die Feder schwarz pulvern lassen!

MfG

#3 RE: RAL 3002 ROT oder doch Schwarz??? von Rudi 29.01.2012 09:49

avatar






#4 RE: RAL 3002 ROT oder doch Schwarz??? von Richie#20 29.01.2012 10:04

avatar

Hey Claudio,

würde die Feder auf jeden Fall rot machen. Passt zu schwarz sowieso und setzt einen schönen Akzent. Außerdem sieht man dann wenigstens was vom Beinchen.

My50Cent
Richie

#5 RE: RAL 3002 ROT oder doch Schwarz??? von LFrancys 29.01.2012 11:16

avatar

In rot sieht sie viel besser aus
und in schwarz geht die Feder voll unter...

PS: Fahr die gleiche Monster nur mit roten Rahmen und überlege mir grad ob ich die Federgabel in schwarz pulvern oder bekleben soll...????

Da Franz

#6 RE: RAL 3002 ROT oder doch Schwarz??? von Gamma 29.01.2012 12:16

avatar

dieses ständige schwarz: Rot muss die sein!!! das kommt richtig gut.

#7 RE: RAL 3002 ROT oder doch Schwarz??? von michael46 29.01.2012 18:17

avatar

Rot!

#8 RE: RAL 3002 ROT oder doch Schwarz??? von Mx-stiffler182 30.01.2012 10:26

avatar

Moin moin,
vielen Dank für Eure Meinungen, und vor allem ein großes Thanks an "Rudi" für die tolle visuelle Darstellung, womit hast Du das so toll hinbekommen???

Ich male immmer nur recht stümperhaft mit "Paint" in solchen Fotos herum, sieht auch nicht wirklich gut bei mir aus!!!

Ich werde die Feder in RAL 3002 pulvern lassen, mir gefällt es auch viel besser, es sollte sich schon etwas absetzen, ich habe ja noch einen Schwarzen Plastiksatz herum liegen, wäre dann wahrscheinlich zu viel Schwarz?!?!?

Bis dahin, wenn`s fertig ist gibt es auf jeden Fall neue Fotos.

Gruß an Alle
Claudio

#9 RE: RAL 3002 ROT oder doch Schwarz??? von Rudi 30.01.2012 12:59

avatar

Zitat von Mx-stiffler182
Moin moin,
vielen Dank für Eure Meinungen, und vor allem ein großes Thanks an "Rudi" für die tolle visuelle Darstellung, womit hast Du das so toll hinbekommen???



Hab´ich gerne gemacht. Ich weiss dass "sich vorstellen" und "sehen" oft sehr weit auseinander gehen.
Gemacht - in Photoshop. Habe damit auch beruflich zu tuen, und somit hat die Aktion keine fünf Minuten gedauert.

Übrigens - revidiere meine Meinung, an der roten ist die Feder in rot wirklich besser.

#10 RE: RAL 3002 ROT oder doch Schwarz??? von Mx-stiffler182 30.01.2012 15:37

avatar

Zitat von Rudi


Hab´ich gerne gemacht. Ich weiss dass "sich vorstellen" und "sehen" oft sehr weit auseinander gehen.
Gemacht - in Photoshop. Habe damit auch beruflich zu tuen, und somit hat die Aktion keine fünf Minuten gedauert.




Hi Rudi,
ahhaaaa dann bist Du also ein Spezialist in solchen Dingen! So kann man sich das wenigstens gut vorstellen, das hat meine Entscheidung zum Rot nochmal gefestigt.

Danke Gruß Claudio

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz