Seite 2 von 2
#16 RE: Saison 2012 von Challenge71 29.02.2012 18:48

avatar

Ich habe das Termignoni Steuerteil und das ist schon ein bischen besser als das Originale. Trotzdem startet sie schlecht. Ich habe ja bald meine Durchsicht und dann werde ich mal andere Zündkerzen einbauen lassen

#17 RE: Saison 2012 von Runkel 29.02.2012 19:10

avatar

Kann mich den Meisten nur anschließen - kein Fummeln am Gashahn, nix am Steuerteil gemacht, originale Kerzen --> einfach den roten Knopf drücken und Cati tut was Cati tuen soll.

#18 RE: Saison 2012 von Challenge71 29.02.2012 20:02

avatar

wohl dem, bei dem es so funktioniert......aber Bella kommt bei der "englischen" Methode,

#19 RE: Saison 2012 von michael46 01.03.2012 20:12

avatar

Heute auch mal durch die Stadt gebollert. Geil. Nur geil.

Sie kam gleich beim zweiten Mal drücken. Hatte die Batterie über den Winter ausgebaut und in der Wohnung geladen.

Nun ist sie erstmal weg zur 12000er.

#20 RE: Saison 2012 von Runkel 01.03.2012 20:27

avatar

Die Batterie über den Winter ausgebaut - wow das nenne ich mal Engagement.

Ich hab nach dem Kauf der Monster einfach die Garage mit an die Heizung angeschlossen... Cati mag' halt warm.

#21 RE: Saison 2012 von michael46 01.03.2012 20:29

avatar

Zitat von Runkel

Ich hab nach dem Kauf der Monster einfach die Garage mit an die Heizung angeschlossen.



de luxe!

#22 RE: Saison 2012 von Gamma 01.03.2012 21:08

avatar

Meine steht in einem ungeheizten Schuppen. Heute rausgeholt und einmal kurz gedrückt....brooommmm da war sie wieder. Schöne Runde wars...

#23 RE: Saison 2012 von Fast FRISI 01.04.2012 13:56

avatar

Meine steht in einem alten kleinen Schlachthof .
Unser Clubheim - THE HOUSE OF PAIN! (www.ducaticlub-traunsee.at)
Den Namen haben wir bei der Sanierung gefunden.
Ist auch nicht beheizt. Hat Sommer wie Winter gleiche Temperatur.
Das Einzige was ich übern Winter mache:
1. Batterie anstecken (eingebautes Ladekabel)
2. Montageständer vorne und hinten.
3. Anstarren und auf den Frühling warten

#24 RE: Saison 2012 von Möter 18.04.2012 20:21

avatar

Hier meine Story!
Seh ein Monster bei Händler und denke fein muss ich haben. Probefahrt auch fein. Woche drauf abholen (mit Hänger, da minus 12 grad). Frau sagt "schön die Bella, macht die auch Geräusche"? "Und wie" sag ich und drück auf den Knopf idsch isdch idsch Nada! Also ran ans Ladegerät. Da das gute CTEK ran soll erstmal die Aktion laut Hanbuch mit dem Tank - oh Gott, was hab ich mir da angetan Nach 30 min Laden und drücken Pöt pöt pöt
Zwei Woche später die erste Ausfahrt und seit dem sind wir gute Freunde, die Diva und ich. Noch nie hat mich ein Mopped so begeistert beim fahren Manchmal schreie ich in den Helm (ups hab ich das jetzt wirklich geschrieben). Und ausserdem brauche ich den Knopf jetzt nur noch anzuschauen und die Diva ist sofort da
Fazit: Monster ist nichts für Elefantentreffen, aber da will ich auch nicht hin. Freue mich auf den nächste Ritt

#25 RE: Saison 2012 von monsterhase 18.04.2012 23:50

avatar

Das ist mal ne Aussage...

Kann nur bestätigt werden!

Gruß Thomas

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz