Seite 3 von 5
#31 RE: Moto Vision Carbonparts von Gamma 04.11.2012 09:59

avatar

Moin Claudio,

auch ca. 8 Wochen. Aber damit kann ich leben, da ich die Teile eh erst im Frühjahr dran baue. Wer allerdings im Frühjahr bestellt, der sollte sich auf diese Wartezeiten einstellen. Ich denke mal, dass ist eine sehr kleine Firma.

#32 Carbonvani von foobar423 14.11.2012 20:07

avatar

Hier gibt es jede Menge Carbonteile für die Monster, Erfahrungen mit denen habe ich noch nicht aber sie stellen echte Carbonteile per Autoclave-Technik her soweit ich die Website verstanden habe.

http://www.carbonvani.com

Und hier der direkte Link zu den Teilen für die Monster, viel Spass beim sabbern: http://www.carbonvani.com/en/prodotti-ca...er_696_1100.php

#33 RE: Carbonvani von Mx-stiffler182 14.11.2012 20:56

avatar

Geile Teile. .. meine Fresse was für ne Auswahl, die Carbonteile mit dem weissen Mittelstreifen finde ich Fett.

#34 RE: Carbonvani von Gamma 17.11.2012 11:31

avatar

Keine Frage, klasse Teile, aber wenn man überlegt, das die Teile mit Steuer und Versand über 500 Euro kosten...?
Ich war auch erst geneigt, aber nein: Das ist mir einfach zu teuer. Dann lieber noch sparen und ne ordentliche Dainese-Kombi oder ne ordentliche AHK.
aber für Plastikteile.... Ich finde das schon ganz schön heftig...

Trotzdem schön das Foobar den Link für uns hat. kannte die Jungs auch noch nicht.

#35 RE: Carbonvani von foobar423 17.11.2012 13:00

avatar

Ja der Preis ist echt hart. Bin auch nicht bereit da soviel Geld für blingbling zu lassen, auch wenn man über den Winter echt auf dumme Ideen kommt!
Ich glaub mein vorerst letztes blingbling wird ein kurzes Heck und dann investierte ich lieber in innere Werte, alles was das Fahren an sich besser macht. Im Sommer wieder in Gummi und Sprit.

#36 RE: Carbonvani von robertv2 17.11.2012 18:47

avatar

So schön die Teile auch sind, aber der Preis.
Für das Geld kann man z.B. die Tank-Cover, mit ff-Carbon Teilen als Basis, leicht selber machen!

#37 RE: Carbonvani von foobar423 18.11.2012 00:17

avatar

Wie wäre es denn mit einem Heckrahmen komplett aus Carbon: http://www.blackstonetek.com/news3.html bzw. http://www.ram-italia.net/monster-twin-c...-crf-p-256.html

Alternativ für die nicht Evo fahrer die nicht auf die Sozia verzichten wollen, Fussrastenanlagen komplett aus Carbon: http://www.ram-italia.net/monster-carbon...-cff-p-270.html

Bei http://www.ram-italia.net gäbs dann auch die passenden Carbonräder dazu. :)

#38 RE: Carbonvani von robertv2 18.11.2012 09:20

avatar

den Heckrahmen gibts auch hier

und auch noch einige andere Teile für die Monster

#39 RE: Moto Vision Carbonparts von robertv2 02.12.2012 09:55

avatar

Zitat von Mx-stiffler182 im Beitrag #30

ich habe am Freitag überwiesen und muß jetzt warten:-(
Claudio


Hallo Claudio,
hast Du evtl. Deine Teile von ff Carbon schon bekommen oder haben die einen Liefertermin mitgeteilt.
Mich würde nämlich die Qualität interessiern.
...... wobei ich eigenlich sicher bin, dass die Qualität passt.

Wäre auf jeden Fall nett, wenn Du darüber berichtest

#40 RE: Moto Vision Carbonparts von Mx-stiffler182 03.12.2012 07:23

avatar

Moin Konni,
hatte ich ja geschrieben, dass ich das hier posten werde.
Ich habe letzte Woche bei FF-Carbon angerufen, mit Chance bekomme ich die Teile diese Woche, wenn das nicht klappt soll ich die Teile in der nächsten Woche bekommen.

Gruß Claudio

#41 RE: Moto Vision Carbonparts von Mx-stiffler182 23.12.2012 20:04

avatar

So Freunde der Kohlenstofffasern,

habe endlich meinen hinteren Kotflügel von FF-Carbon bekommen, nun mein Eindruck zu dem Teil, optisch echt Goil, keinen Faserverzug und nur zwei minimalste Klarlackeinschlüsse, womit ich aber absolut leben kann für den Preis von 74,99 inkl. Versand, wenn das Teil jetzt auch noch passt, bekommt er noch eine Bestellung von mir vor´n Latz.





Wenn ich das Teil angebaut habe, bericht ich wie die Passform ist, bis dahin wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten, lasst Euch den Sack schön voll machen.

Gruß Claudio

#42 RE: Moto Vision Carbonparts von Mx-stiffler182 05.01.2013 19:21

avatar

moin,
scheint ja nicht wirklich viele hier zu interessieren, aber der Vollständigkeit halber nochmal mein Feedback zur Passgenauigkeit des Carbon Koti´s Absolut TOP für den preis ein wahrer Traum.

@Gamma
hast Du deine Carbonteile schon von FF-Carbon bekommen???

Gruß Claudio

#43 RE: Moto Vision Carbonparts von Lord Helmchen 05.01.2013 20:10

Zitat von Mx-stiffler182 im Beitrag #42
moin,
scheint ja nicht wirklich viele hier zu interessieren, aber der Vollständigkeit halber nochmal mein Feedback zur Passgenauigkeit des Carbon
Koti
Gruß Claudio


Claudio,

danke für deine Beurteilung der Qualität.

Was das mangelnde Interesse angeht, kann man das so nicht sagen. Über 690 Ansichten sprechen da eine andere Sprache.
Ist hat so, die einen sind bemüht, das Forum mit brauchbarem Stoff zu befüllen, die Anderen saugen nur kommentarlos auch für sie nützliche Infos. Durch die Hintertür aber sagen sie dann, hier sei nix los.

So what. Mach dir nix draus und lass dich nicht abhalten weiterhin deine Erfahrungen rund um die Monster mit uns zu teilen.

Schönes Wochenende

LH

#44 RE: Moto Vision Carbonparts von Gamma 05.01.2013 20:13

avatar

Zitat von Mx-stiffler182 im Beitrag #42

@Gamma
hast Du deine Carbonteile schon von FF-Carbon bekommen???




Noch nichts da...wird schon noch...

#45 RE: Moto Vision Carbonparts von robertv2 06.01.2013 07:03

avatar

Zitat von Mx-stiffler182 im Beitrag #40

hatte ich ja geschrieben, dass ich das hier posten werde.



Hallo Claudio,
dass dan kaum jemand interessiert stimmt wohl nicht. Außerdem hat du geschrieben, dass du noch noch die Info über die Passgenauigkeit gibst.

Und wenn ich dich mal dran erinnern darf - als ich vor ein paar Wochen nachgefragt habe, ob du die Teile schon bekommen hast, kam diese Antwort:

Zitat von Mx-stiffler182 im Beitrag #40

hatte ich ja geschrieben, dass ich das hier posten werde.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz