Seite 2 von 2
#16 RE: Moped wird heute eingemottet von robertv2 12.11.2011 20:34

avatar

sehen tust da aber relativ wenig (zumindest im eingebautem Zustand)
Vielleicht hast ja nen Kumpel der einen Stahlflexschaluch zuhause rumliegen hat - da kannst es am besten probieren

#17 RE: Moped wird heute eingemottet von Gamma 12.11.2011 20:36

avatar

meine Kumpels fahren alle kein Moped...:-( und wenn haben die normale Bremsleitungen und nicht sowas edeles wie wir beide...:-)

#18 RE: Moped wird heute eingemottet von robertv2 12.11.2011 20:41

avatar

Ich hab leider auch keinen - sonst hätte ich Dir wieder ein Video gemacht ;-)

#19 RE: Moped wird heute eingemottet von Gamma 12.11.2011 20:44

avatar

Das bist du...einfach Klasse! Danke dir mein Freund! Aber ich denke das bekomme ich so hin...
Dein Zahnriemenvideo ist schon verblichen, so oft habe ich das schon gesehen...

#20 RE: Moped wird heute eingemottet von michael46 21.11.2011 20:13

avatar

Die Rasten sind eine Augenweide.

Für mich kommen sie z.Zt. leider nicht in Frage, da meine Süße gern mal mitbollert.

#21 RE: Moped wird heute eingemottet von Gamma 21.11.2011 20:16

avatar

Micha, da gibt es doch die Rizoma, die ebenfalls ganz ordentlich sind. Die haben auch die Option für Sozia.

#22 RE: Moped wird heute eingemottet von robertv2 21.11.2011 20:19

avatar

Irgendwo hab ich mal ne Anlage aus Italien gesehen die es auch mit Soziusaulegern gibt - hat aber keine ABE oder etwas vergleichbares

#23 RE: Moped wird heute eingemottet von michael46 21.11.2011 20:21

avatar

Jaja aber die Rizoma kosten dann über 900 €. Find ich einfach zu viel.

Dazu hab ich noch genug auf dem Zettel ...

#24 RE: Moped wird heute eingemottet von Gamma 21.11.2011 20:24

avatar

Manchmal gibt es die Rizoma auch bei Ebay recht günstig. Aber ich hatte auch noch eine schöne Anlage gesehen mit Sozia. Ich schau mal die Tage und poste hier.

#25 RE: Moped wird heute eingemottet von robertv2 21.11.2011 20:25

avatar

Du meinst die Rizoma!?
Persönlich find ich die eh optisch nicht soooo gefällig.
Die MR finde ich die Beste in Bezug auf Optik, Einstellbarkeit und Verarbeitung.

Aber klar mit Sozia - da hilft nur ein Moped für die bessere Hälfte

#26 RE: Moped wird heute eingemottet von michael46 21.11.2011 20:30

avatar

Hat sie. Trotzdem mag sie mit mir Monster fahren. Ma gucken.

Ich muss jetzt zum Schwimmen, Jungs. Uff. Muss ja einer machen ...

#27 RE: Moped wird heute eingemottet von robertv2 21.11.2011 20:34

avatar

Meine Frau fährt auch selbst und auch sie will ab und an bei mir als Sozia Platz nehmen.
Aber nicht mehr auf der Monster sondern auf ihrem Moped

#28 RE: Moped wird heute eingemottet von Gamma 21.10.2012 22:05

avatar

so...Saison 2012 neigt sich dem Ende, also wer Fragen zum Einmotten hat, der sollte diesen Beitrag verwenden...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz