Seite 1 von 2
#1 Lacksatz für die 11er von Gamma 24.03.2012 21:26

avatar

Hier kommen in Zukunft mal ein paar richtig schöne Lacksätze rein.


z.B.



Leider mit 980 Euro jenseits meiner Bereitschaft für Plastik zu zahlen.

#2 RE: Lacksatz für die 11er von lexe79 25.03.2012 11:42

avatar

moin,

schaut ja ncht schlecht aus..aber 1000 Eus..nee

wo hast das gefudnen ?? Gibt es noch andere neue Dekore ??

#3 RE: Lacksatz für die 11er von monstermarkus 25.03.2012 11:52

Hab schon überlegt mir die Teile beim Lackierer zu lacken,weiss jemand ob das Problemlos geht und wie die ungefähren Kosten wären?

#4 RE: Lacksatz für die 11er von Gamma 25.03.2012 12:23

avatar

Zitat von monstermarkus
Hab schon überlegt mir die Teile beim Lackierer zu lacken,weiss jemand ob das Problemlos geht und wie die ungefähren Kosten wären?



Für einen Lackierer kein Problem. Die Kosten belaufen sich fertig um die 250,- Euro für beide Tankteile. So wie hier auf dem Foto, also alle Teile um die 350-400,- Euro

#5 RE: Lacksatz für die 11er von monsterhase 25.03.2012 22:21

avatar

Ich hab mich schon mal umgehört, ob es unlackierte Seitenteile gibt.
Hab bislang aber nur Ablehnung geerntet - leider

Ggf kann ich für kleines Geld zwei Hälften von einem Unfaller bekommen.

Mal sehen.

Gruß Thomas

#6 RE: Lacksatz für die 11er von Gamma 25.03.2012 22:23

avatar

Es gibt einen Händler, der verkauft die Lackteile auch unlackiert. Dann beim Lackierer anfragen und den Lacksatz seines Wunsches lackieren lassen.
Wenn bei mehreren interesse besteht, dann werde ich mich mal an Chris wenden und nachfragen ob er uns die Tankteile für uns unlackiert besorgen kann. Ich werde mir auch noch 2 neue lackieren lassen, in rot/weiß mit einem retro Ducati-Schriftzug .

#7 RE: Lacksatz für die 11er von borikan 25.03.2012 22:31

avatar

Hi Gamma,

finde ich interessant. Gibts dann die unlackierten nur als Komplettsatz oder beispielsweise auch nur die Tankhälften ?

lg borikan

Edit:

ich glaub die Antwort steht da schon (sorry)

#8 RE: Lacksatz für die 11er von Gamma 25.03.2012 22:47

avatar

Ich meinte vorerst nur die beiden Tankteile...

#9 RE: Lacksatz für die 11er von borikan 25.03.2012 23:07

avatar

preis ?

#10 RE: Lacksatz für die 11er von Gamma 25.03.2012 23:09

avatar

das werde ich dann sehen, wenn ich die Anzahl der Teile habe. Ist auch noch nichts geplant. Wenn mehrere zusammen kommen, dann mache ich hier eine Sammelbestellung, bei der dann der Preis festliegt.

#11 RE: Lacksatz für die 11er von lexe79 25.03.2012 23:14

avatar

ich konnte nach Weihnachten in der Bucht ein Satz Tankverkleidung für nen hunni schießen...eine seite hatt zwar paar kratzer..aber da ich die eh lackieren lassen will ist mir das egal..

also auch in der Bucht sind ab und an mal schnäppsche drin...

#12 RE: Lacksatz für die 11er von borikan 25.03.2012 23:22

avatar

Lexe du Glückspilz :-)

@Gamma

alles klar danke, das ganze eilt ja auch nicht

lg borikan

#13 RE: Lacksatz für die 11er von hansen76 26.03.2012 00:29

avatar

Gute Idee. Ich wäre dabei, wenns keine Apothekenpreise werden.

#14 RE: Lacksatz für die 11er von monsterhase 26.03.2012 07:24

avatar

Hallo Gamma,

kannst auch an mich denken - bitte kurze Rückinfo, wenn die Preise stehen - nur die Tankhälften...

Gruß Thomas

#15 RE: Lacksatz für die 11er von Gamma 17.04.2012 17:44

avatar

GFK-Tankhälften mit Carbonüberzug für 170 Euro. So günstig bekommt man die nirgends. Wenn die Passform stimmt, ist das ein verdammt guter Preis.
Die Teile nach seinen Wünschen lackieren und gut ist.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz