Seite 3 von 4
#31 RE: RexXer User - Erfahrungsbericht für die EVO von didi4651 26.04.2013 21:35

meine file hat diese bezeichnung
BOIU1EIF_M1100E
VO_VN_LN_C1

#32 RE: RexXer User - Erfahrungsbericht für die EVO von Gamma 26.04.2013 22:04

avatar

Die Maps haben ettliche verschieden Namen und Versionen. Das kommt immer auf den an, der die Maps programmiert.

#33 RE: RexXer User - Erfahrungsbericht für die EVO von DaIsser 29.05.2013 22:28

avatar
So liebe Leute....heute hat der Daniel mein Steuergerät erhalten und am 3.06 habe ich dann den Termin bei ihm auf den Prüfstand....werde euch dann meine Erfahrung/Erlebnis mitteilen! Bin selbst schon total gespannt was er da schönes zaubert!!
#34 RE: RexXer User - Erfahrungsbericht für die EVO von monsterhase 02.06.2013 19:52

avatar

Nochmal ein Nachtrag vor mir...
Hab ja wie besprochen jetzt die Iridium-Kerzen drin. Damit lässt sich das Original-Mapping von 2012 etwa so fahren, wie die angepassten Mappings vorher - ich fahre jetzt also wieder original...
Die geänderten Mappings nehme ich, wenn im Pulk gefahren wird - dann hab ich es lieber, wenn ich auch mal etwas schaltfauler (da auch untertourig) fahren kann.
Gruß Thomas

#35 RE: RexXer User - Erfahrungsbericht für die EVO von DaIsser 04.06.2013 10:55

avatar

So Leute heute ist es soweit....

Leider konnte ich das neue Mapping noch nicht testen.....

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#36 RE: RexXer User - Erfahrungsbericht für die EVO von DaIsser 04.06.2013 11:00

avatar

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier mal das Leistungsdiagramm

#37 RE: RexXer User - Erfahrungsbericht für die EVO von Konni 04.06.2013 20:51

avatar

Hallo,
sieht bei mir fast genau so aus. Prüfstand bei Hertrampf.
Power Kupplung 94.09
Drehmoment 97.91
1100S mit Spark-K&N- offener Luftfilter Deckel
Grüße
Konni

#38 RE: RexXer User - Erfahrungsbericht für die EVO von DaIsser 05.06.2013 01:11

avatar

Das kann gut möglich sein.....bin auch sehr zu frieden mit dem Mapping!!!
Geht jetzt schon gut ab und der Daniel hat mich da noch auf ein paar "dumme" Gedanken gebracht!!!
Danke Daniel für das sehr gute Map

#39 RE: RexXer User - Erfahrungsberichte von Monster Alex 02.07.2013 12:07

avatar

Modellversion: Monster 1100 EVO ABS
- offener Luftfilter Kasten
- Nass Lufi MWR
Map erstellt von: Deussen Engineer
Konfig: Lambdaregelung deaktiviert, Aupuffklappensteuerung deakiviert, Drehzahlbegrenzer angehoben, Temperaturanzeige aktiviert


nachdem ich am So eine kleine Ausfahrt gemacht habe ca. 260KM, Nagoldtalsperre Richtung Freudenstadt komme ich zu dem Ergebnis ..
ich mehr als zufrieden.

Kaltstart Verhalten sehr gut ..
Durchzug Verhalten auch gut

Deussen Engineer .. auch als Daniel Deussen bekannt, kann ich zu 100% empfehlen !!!

btw. habe ich am 22 Juni bei DD, einen Monster 800er Fahrer aus Stuttgart getroffen .. zusammen sind wir dann Richtung Heimat gebollert.


Die Bilder sieht man so auch nicht. Ihr müßt die bitte richtig einfügen.

#40 RE: RexXer User - Erfahrungsberichte von 02.07.2013 19:46

Hallo Monstertreiber,

auch ich habe mir den Rexxer User bei Daniel Deussen gekauft. Habe nach einigen Fragen und Antworten von D.D. und auch von Gamma viel Informationen gesammelt und das gewünschte Mapping installiert.
Ich muss sagen, dass ich mehr als Begeistert bin. diese Laufruhe in den unteren Drehzahlen, bin ich bei eigentlich nur bei 4 Zylinder gewohnt.
Das fängt beim Start schon an. Bestes Kaltstartverhalten,optimale Dosierung der Kupplung, und nebenbei noch meine Servicelampe zurückgesetzt.
Muss natürlich mal eine grössere Distanz damit fahren und dann weiter berichten.
Die Empfehlung von Gamma, für D.D. hat sich gelohnt. Der Mann ist wirklich sehr Empfehlenswert, nett und hat Ahnung.

#41 RE: RexXer User - Erfahrungsberichte von Monster Alex 03.07.2013 20:35

avatar

Nachtrag :

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



@ Gamma

#42 RE: RexXer User - Erfahrungsberichte von Monster Alex 08.07.2013 13:19

avatar

Hallo interessenten,


^^ kann jemand bitte was zu den Leistungsdiagramme sagen .. verstehe ich irgendwie nicht!


- des weiteren, habe ich so eine Gedenksekunde wenn ich vom Gas gehe .. d.h.
ich gehe vom Gas und sie bremst kurz durch Motorkraft ab .. dann geht die Bremskraft weg und die Evo rollt nach .. dann kommt wieder die Bremskraft vom Motor bis ich dann in den nächsten Gang runterschalte, ab da bremst sie wieder ganz normal mit der Kraft des Motors.

Ich muss es mal beobachten in welchem Gang und bei wieviel Drehzahl das passiert .. ist aber schon etwas gewöhnungs bedürftig wenn das normal wäre.

Kennt jemand ein solches Verhalten seiner BELLA ?

Grüße aus Leonberg

Alex

#43 RE: RexXer User - Erfahrungsberichte von DaIsser 08.07.2013 15:07

avatar

Naja die blaue Linie im Diagramm ist das original Map. Die rote Linie die neue Map. Wie du siehst wurde sie in den unteren Drehzahlen etwas "weicher" gemacht dadurch hast du dieses mager ruckeln nicht mehr

#44 RE: RexXer User - Erfahrungsberichte von Poliva 08.07.2013 22:34

Hallo habe meine am Freitag vom Händler Rexxern lassen. Sie läuft wesentlich besser. Gefühlt hat Sie auch mehr Leistung. Heute ist Sie mir aber im kalten Zustand 2 mal abgesoffen. Bzw. sie ist nicht sofort angesprungen. Kennt Ihr das?

#45 RE: RexXer User - Erfahrungsberichte von DaIsser 08.07.2013 22:37

avatar

Nö....meine läuft sauber...was hast du für Zündkerzen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz