Seite 2 von 2
#16 RE: M1100S mit Powercommander von Runkel 13.08.2014 20:52

avatar

Ich fahre auch Titan-Termi mit Steuergerät. Die Fahrbarkeit wird dadurch erheblich verbessert. Die Termi-Steuergeräte machen nicht viel anders als das was die Jungs mit dem Rexxer erreichen, letztlich ein anderes, besser fahrbares Mapping...

#17 RE: M1100S mit Powercommander von MO22 14.08.2014 07:10

avatar

Das ist richtig - Komplett-Termingnoni mit Steuergerät und geänderten Mapping - OHNE PC/REXXER ;-)

Aber ist bei den Termi-Slip-On´s nicht meines Wissens auch ein Steuergerät + Luftfilter dabei??? Habe die in der Bucht zumindest immer so gesehen....... Wenn ja, könnte man dort doch genauso das Mapping ändern.....

Mich würde ja jetzt mal interessieren, was sich in dem Zustand durch den PC noch rausholen lässt oder ob ich schon am Limit bin ;-) Wobei für mich Limit auch bedeutet "ohne Motorschäden oder ähnliches vorzuprogrammieren" - denn mehr geht bestimmt immer - nur irgendwann sicher auf Kosten des Materials.

Bin eigentlich recht zufrieden. Im Winter kommt noch ein neuer Kettensatz mit geänderten Ritzeln drauf und dann müsste es fast perfekt sein.

Muss ja langsam wieder das sparen für den Öhlinsservice anfangen ;-)

#18 RE: M1100S mit Powercommander von borikan 10.02.2015 08:32

avatar

Hallo zusammen,

gibt es Unteschiede zwischen dem Mapping auf den Steuergeräten der Termis Titan und Carbon ? So viel ich weiss gibt es ja 3 Optionen die bestellbar sind:

1. Titan Slip On mit Steuergerät, Luftfilter und Deckel
2. Carbon Slip On mit Steuergerät, Luftfilter und Deckel
3. Carbon Full mit Krümmer, Steuergerät, Luftfilter und Deckel

Wenn man jetzt die Variante 1 verbaut hat, und diese einfach mit den Carbon Endtöpfen austauscht, muss man ja nicht zwangsläufig das Mapping anpassen oder rexxen oder ?

Bollergruss

#19 RE: M1100S mit Powercommander von pool 10.02.2015 11:15

Hallo borikan,

ja. Das Racing-Steuergeraet, das mit den Carbon-Termins kommt, ist wesentlich fetter eingestellt und hat auch die Auspuffklappe deaktiviert.
Man kann aber trotzdem Variante 1. nehmen und Carbonis dranbauen.

Schau mal mit suchen, ich meine mich zu erinnern, dass das hier schon paarmal besprochen wurde.

Gruss, Pool

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz