#1 Staufach von Carbon-Michel von Gamma 09.04.2012 14:53

avatar

Wer Interesse an dem Staufach von Carbon-Michel hat, der sollte sich mal hier informieren. Dieses Fach ist passen für due Modelle 1100/1100S in Verbindung mit dem Originalheck und dem Ducati Performance Heck. Eine Anfrage für das Rizoma Heck ergab, dass es mit kleinen Änderungen sicherlich möglich wäre, damit dieses Staufach auch mit dem Rizoma Heck passt.

Bei der M 1100EVO sieht Carbon-Michel ebenfalls keine Probleme. Zur Kontrolle verschickt er auch ein GFK-Teil seines Staufach zur Anschauung, damit man die Passform prüfen kann.

MSF3 Anleitung 9 800x600.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) MSF3 Gesamtansicht oben 800x600.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wer Infos aus erster Hand haben möchte, der kann sich an unser Mitglied michael46 wenden. Er hat das Staufach verbaut.

#2 RE: Staufach von Carbon-Michel von michael46 09.04.2012 16:11

avatar

Ich habe es verbaut und bin sehr zufrieden (DP Heck). Neben Werkzeugtasche habe ich nun noch Platz für z.B. db eater oder Alarmschloss.

Bilder auf meiner HP

#3 RE: Staufach von Carbon-Michel von lexe79 12.04.2012 15:05

avatar

Moin,

was koscht das Teil denn ??

#4 RE: Staufach von Carbon-Michel von Gamma 12.04.2012 15:59

avatar

um die 130,- Euro

#5 RE: Staufach von Carbon-Michel von DaisyDucc1100 12.04.2012 18:43

avatar

Zitat von michael46
Ich habe es verbaut und bin sehr zufrieden (DP Heck). Neben Werkzeugtasche habe ich nun noch Platz für z.B. db eater oder Alarmschloss.

Bilder auf meiner HP



Eine tolle Idee und sieht dazu auch noch echt gut aus.
Sofort dachte ich auch an meine EVO, weil ich verzweifelt nach einem Platz für das obligatorische Erste-Hilfe Set am Bike suche.
Habe Deine Foto genommen und versucht zu vergleichen, aber es sieht aus als wenn doch ein paar Unterschiede zu der 1100(S) da sind.
Fotos sind angehängt. Dazu ein Foto vom Heck wo ich auch noch eine Möglichkeit sehen würde (Auch nicht optimal, aber eine Option.
Wenn Du für die EVO sowieso mal aktiv wirst und eine Lösung hast oder eine siehst, dann rühr Dich im Forum oder per Mail.
Danke im voraus.

#6 RE: Staufach von Carbon-Michel von michael46 12.04.2012 22:20

avatar

Wegen EVO und Staufach: Guckst Du hier

Ist wohl wegen dem DTC Sensor nicht ganz einfach.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz