#1 Kurzes Heck von France Equipment von Lord Helmchen 06.07.2012 10:53

Ein alter und zumindest für Saarländer schon lange bekannter Zubehörhändler ist France Equipment

Dieser bietet auch ein Kurzes Heck an.
Das eine nennt sich XRANGE und das 2. XRANGE mini. Aus dem Bild ist nicht erkennbar, wo der Unterschied liegt
Der Preis liegt bei 120,69€ TTC (einschließlich Steuern und Abgaben. Gilt vermutlich für Frankreich)

Monster 696; 796; 1100; Evo
http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/105618 (Xrange)
http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/105619 (Xrange mini)

Sieht, mal abgesehen von dem klobigen LED Kennzeichenlicht recht gut und auch Stabil aus. Winkel ist nicht einstellbar, aber Metall kann man ja biegen

#2 RE: Kurzes Heck von France Equipment von monsterhase 06.07.2012 16:13

avatar

Hallo Lord,

jetzt weiß ich wenigstens wie das Ding heißt, das mir der Freundliche dran gebaut hat...
(Ich hab heute Bilder von der EVO mit dem betreffenden Heck eingestellt)

Gruß Thomas

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz