#1 [EVO] Rexxer 2.0 von monsterhase 29.07.2012 12:03

avatar

Hallo zusammen,

ich ich habe mir von D. Deussen ein weiteres Mapping für die EVO schreiben lassen und bin die erste Runde gefahren.

Einstellungen:
- Auspuffklappe aktiviert
- Lambdasonden partiell aktiviert
- Drehzahl auf 8.000 U/min begrenzt
- zwischen 2 und 4 tsd nochmals etwas angefettet.

Eindruck:
Maschine läuft jetzt in den unteren Drehzahlen nochmals ruhiger. In der Ebene ist jetzt bei 100 km/h der 6. Gang möglich bei knapp über 3.000 U/min.
Sound ist prima - mir gefällt der Klang bei niedrigen Drehzahlen oder im Stand mit aktivierten Auspuffklappen einfach besser. (Bollert schön tief)
Obenrum scheint der Motor jetzt besser zu schieben - hab ich aber noch nicht ausgiebig getestet.

Ich habe mit Daniel mal besprochen, dass ich mir im nächsten Frühjahr evtl. mal ein paar Tage gönne und zum Bodensee fahre und mir ein selektives Mapping mit Prüfstandstest braten lasse - mal sehen...

Wetter ist im Momant nicht nach Fahren - ich will aber weiter testen und melde mich wieder...

Gruß Thomas

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz