#1 Duc.EE Vertrieb nun durch Monsterparts.com von Gamma 07.12.2011 23:24

avatar

Da die Firma Moto Creations, der Hersteller des Duc.EE Ducati Exhaust Emulator - Servo Eliminator, seine Tore zum Jahresende schließt, wird der Vertrieb des Duc.EE nun von http://www.monsterparts.com/pc/2011DUCEE.../2011DUCEE.html Monsterparts.com übernommen.
Diese kleine aber feine Tool simuliert den Stellmortor für das Steuergerät, wenn man eine andere Auspuffanlage ohne Klappensteuerung verwendet. Ich selbst habe bis vor kurzem dieses Tool verwendet, bevor ich auf der RexXer User umgestiegen bin. Das Tool verrichtet einwandfrei seine Arbeit und wiegt gegenüber dem Stellmotor gerade mal 200 Gramm. Das neue Tool ist für alle von Ducati verbauten Steuergeräte verwendbar.

#2 RE: Duc.EE Vertrieb nun durch Monsterparts.com von michael46 09.12.2011 18:23

avatar

Ich kann auch nur Positives über das DUC.EE berichten.

Ein Foto

#3 RE: Duc.EE Vertrieb nun durch Monsterparts.com von Richie#20 09.12.2011 18:37

avatar

Au, hast ja immer Metall-Pariser dabei!

#4 RE: Duc.EE Vertrieb nun durch Monsterparts.com von michael46 09.12.2011 18:50

avatar

Jo. Gibt mit ein gutes Gefühl.

Hab mir jetzt für zwischendurch die bestellt.

Heute gekommen! Muss sie noch für die Spark anpassen.

#5 RE: Duc.EE Vertrieb nun durch Monsterparts.com von Gamma 09.12.2011 20:35

avatar

Zitat von michael46

Hab mir jetzt für zwischendurch die bestellt.
Heute gekommen! Muss sie noch für die Spark anpassen.



Was must du denn da noch anpassen?

#6 RE: Duc.EE Vertrieb nun durch Monsterparts.com von michael46 09.12.2011 21:40

avatar

Die Verschraubung wird einfach durchgebohrt.

Bei den Sparks werden die eater ja von Innen eingeschraubt.

#7 RE: Duc.EE Vertrieb nun durch Monsterparts.com von Gamma 09.12.2011 22:06

avatar

ah ja. danke dir für die Info.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz