#1 Lederbekleidung reparieren, ändern, Maß schneidern von Lord Helmchen 04.09.2012 21:27

SkillSkin

Stephan und seine Mann(Frau)schaft reparieren geschundene Häute aller Hersteller, ändern ab, fertigen komplett neue Kombis auf Maß und verkaufen auch an dich angepasste Häute von der Stange.
Der Clou, er nimmt auch deine olle Pelle in Zahlung, damit er immer das passende Leder für Reparpaturen hat.

Viele IDM Racer vertrauen seiner Kunst. Auch ein namhafter Hersteller hat seine NACHBESSERUNGEN in ihren Produktionsablauf aufgenommen.

#2 RE: LEderbekleidung reparieren, ändern, Maß schneidern von Gamma 05.09.2012 17:39

avatar

Wen ich auch empfehlen möchte ist die Leder-Reparatur von Pia Bredemeyer in Dresden. Meine Hose der Kombi hat einen defekten Reissverschluss. Durch Zufall kam ich auf diese Seite und habe mich mit Frau Bredemeyer in Verbindung gesetzt. Ich bekam sofort eine Antwort und der Service von Ihr war 1a.
Der Preis für einen Metalreissverschluss einnähen betrug 29 Euro. Das finde ich einen sehr fairen Preis.
Zusätzlich kamen noch die Versandkosten. Die Reparatur war in 2 Tagen erledigt.

Ich bin mit sehr zufrieden und kann das Geschäft jedem empfehlen, der eine Reparatur seiner Kombi benötigt.

Hier einige Leistungen, die Frau Bredemeyer anbietet.

Wir helfen Ihnen weiter bei

Lederreinigung
Lederänderung
Lederreparatur
Individualisierung
Reißverschluss erneuern
Einnähen von neuem Futter
Motorradkombi vergrößern
Lederkombis umnähen
Motorradbekleidung ändern

und vielem mehr

#3 RE: LEderbekleidung reparieren, ändern, Maß schneidern von lexe79 05.03.2013 15:37

avatar

moinsen,

nachdem ich schon 2 mal kräftig tief ins Klo gefasst habe war ich neulich bei Skill Skin und habe mir eine neue Kombi anpassen lassen.

Ich muss sagen....das beste was es gibt...

Der Lederstrampler passt so wie er sollte....alle Protektoren sitzen, eingebauter Rückenprptektor usw...

Und über die Kunst die noch gemacht werden kann (natürlich für entsprechendes Kleingeld) ist auch der Hammer....

Sollte jemand denken "ui das ist aber Teuer" dann lasst es..aber bedenkt Ihr habt keine Airbags, Knautschzone usw...

Ich bin bestens zufrieden und kann Skill Skin nur wärmstens weiterempfehlen...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz