Seite 1 von 2
#1 Kennzeichenhalter von Gamma 05.09.2012 20:52

avatar

einen sehr schönen Kennzeichenhalter für unsere Monster 1100 (S) (EVO) gibt es von der Firma R&G bei Eiweiss-Raceparts (Hier als Beispiel für die EVO).
Und hier für die Monster 1100(S)

Ab sofort können wir Ihnen von R&G die neuen aufwendig gefertigten Heckumbau / Kennzeichenhalter anbieten. Gefertigt aus schwarz Pulverbeschichteten Edelstahl für eine geniale Optik.
Passend für die Ducati Monster 1100 Evo.

Tolle Passform und Qualität
Tolle Optik
Die Kennzeichenhalter werden mit einer schönen kleinen LED Kennzeichenleuchte (mit E-Zeichen) ausgeliefert.

heck.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) heck2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Kennzeichenhalter von monsterhase 05.09.2012 23:52

avatar

Sieht schick aus - da würde sich doch auch wieder der gute alte Knick im Blech anbieten?
(Eigentlich erlaubt?)

Gruß Thomas

#3 RE: Kennzeichenhalter von foobar423 22.01.2013 14:27

avatar

Der kleine Kennzeichenhalter ist ja schon bekannt, aber den anderen Evotech Kennzeichenhalter hab ich hier noch nicht gefunden:

Zitat
Der Winkel des Kennzeichenträgers ist stufenlos verstellbar und kann nach dem persönlichen Geschmack eingestellt werden.
Sämtliche Teile wie die Kennzeichenplatte & Anbauteile sind schwarz eloxiert.
Besonders hervorzuheben ist die Verbindung vom Halter zur Platte. Dieser besteht aus einem speziellen Technopolymer Material welches Vibrationen wirkungsvoll underdrückt und eine außerordentliche Stabilität aufweist.



http://www.evotech-shop.de/evotech-kennz...j-2011-bis.html

#4 RE: Kennzeichenhalter von Rudi 22.01.2013 16:04

avatar

Zitat von foobar423 im Beitrag #3
Der kleine Kennzeichenhalter ist ja schon bekannt, aber den anderen Evotech Kennzeichenhalter hab ich hier noch nicht gefunden:


sorry foobar!
Noch mal zurück zum "kleinen" - den aus Micha's Post #1

Hat den jemand hier verbaut?

#5 RE: Kennzeichenhalter von Mx-stiffler182 23.01.2013 11:02

avatar

Moin,

finde das Teil eigtl. sehr Geil, schlank, stabil, Blinkerabstand wird enger, keine Kabelsch... sichtbar.
http://www.ducatimonstertailchop.com/mon...der-eliminator/

wäre eine überlegung wert mein schönes, ungebrochenes DP-Heck zu tauschen, aber

Claudio

#6 RE: Kennzeichenhalter von Mx-stiffler182 23.01.2013 11:04

avatar

an der Lampe wäre noch verkleinerungs-LED-Potential, ansonsten echt schick das Teil

#7 RE: Kennzeichenhalter von foobar423 23.01.2013 12:58

avatar

Bei dem kurzen Halter hätte ich irgendwie Bedenken das unsere riesigen Schwabbelbleche die sich Kennzeichen nennen nicht irgendwann von der Vibration abbrechen. Von Kennzeichenwinkel mal ganz abgesehen.

#8 RE: Kennzeichenhalter von foobar423 23.01.2013 13:06

avatar

Noch einen gefunden den ich nicht kannte: http://www.acewell.de/kennzeichenhalter/...796-1100-x-rage

#9 RE: Kennzeichenhalter von icke0787 23.01.2013 16:35

avatar

Der sieht aus wie der von rizoma..bin mit meinem rizoma aber zufrieden..saustabil.

#10 RE: Kennzeichenhalter von monsterhase 23.01.2013 19:50

avatar

Mal eine dumme Frage zum Kennzeichenhalter:

Weiß wer, auf was es ankommt?
Nur der Winkel und eine Beleuchtung mit Prüfzeichen?
Könnte man sich sonst auch selbst was basteln?
(Ich frag, weil ich mir überlegt habe, meinen France Equipment um ein paar Zentimeter nach hinten zu versetzen)

Gruß Thomas

#11 RE: Kennzeichenhalter von robertv2 24.01.2013 05:04

avatar

Klar kannst du einen Kennzeichenhalter selber bauen.
Aber die Anforderungen musst du halt erfüllen.

#12 RE: Kennzeichenhalter von icke0787 24.01.2013 06:40

avatar

Ich glaub wie weit er hinten hängt, hängt davon ab wie es sich beim einfedern verhält. Solange da nichts schleift kannste bauen was du willst.also Winkel,blinkerabstand und leuchte mit einbezogen.

#13 RE: Kennzeichenhalter von monsterhase 25.01.2013 12:47

avatar

Zitat von robertv2 im Beitrag #11
Klar kannst du einen Kennzeichenhalter selber bauen.
Aber die Anforderungen musst du halt erfüllen.



Danke für eure Infos...

Frage zu "den Anforderungen":
Robert: Meinst Winkel, Blinkerabstand usw.?

Gruß Thomas

#14 RE: Kennzeichenhalter von robertv2 26.01.2013 06:13

avatar

Zitat von monsterhase im Beitrag #13
Zitat von robertv2 im Beitrag #11
Klar kannst du einen Kennzeichenhalter selber bauen.
Aber die Anforderungen musst du halt erfüllen.



Danke für eure Infos...

Frage zu "den Anforderungen":
Robert: Meinst Winkel, Blinkerabstand usw.?

Gruß Thomas


Genau - Blinkerabstand, Kennzeichenwinkel, Rückstrahler und Kennzeichenbeleuchtung

#15 RE: Kennzeichenhalter von monsterhase 26.01.2013 07:32

avatar

Dann hab ich das ja richtig verstanden - danke

Gruß Thomas

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz