Seite 1 von 2
#1 Absolut krasse Mopeds von michael46 12.10.2012 13:06

avatar

Ich fang mal an. Bin gespannt, was Ihr noch so ausgrabt.

Viell. findet der eine oder andere hier ja noch Anregungen für den Winter

GUNBUS (leider grad kein Video gefunden, wo das Teil fährt, nur so doofe Foto-Zusammenschnitte mit Kack-Musik); hier der Motor am Prüfstand: GEIL

Akrapovič Morsus (mit Trockenkupplung?)

VG Micha

#2 RE: Absolut krasse Mopeds von foobar423 12.10.2012 13:53

avatar

710 Nm ist mal ne Ansage, nur den Rest vom Mopped wüsste ich nicht wofür das gut sein soll!

#3 RE: Absolut krasse Mopeds von michael46 12.10.2012 15:07

avatar

Stell hier bloß nicht die Sinnfrage ...

Krass im Sinne von "teuer und exclusiv" ist auch die Guzzi MGS 01. Ein Traum auf zwei Rädern, wie ich finde.

Wer mag: Zuschlagen (sehr kompetenter Händler)

#4 RE: Absolut krasse Mopeds von M11 12.10.2012 16:52

Zitat von michael46 im Beitrag #3


Krass im Sinne von "teuer und exclusiv" ist auch die Guzzi MGS 01. Ein Traum auf zwei Rädern, wie ich finde.



JA, find ich auch gut!!!

Wie wäre es damit: Desmosedici von Roland Sands: gestrippt und einen Dirt Tracker draus gebastelt.

#5 RE: Absolut krasse Mopeds von Rudi 12.10.2012 18:04

avatar

Keine Ahnung ob ES wirklich hier rein passt, aber ´n krasses Moped ist es auf jeden Fall

#6 RE: Absolut krasse Mopeds von michael46 12.10.2012 18:24

avatar



Passt.

#7 RE: Absolut krasse Mopeds von Rudi 12.10.2012 18:33

avatar

Da wäre noch etwas grösseres. Die trägt ihren Motor upside-down. Googelt mal "nembo-motociclette". Die Infos über das Gerät sind noch etwas verstreut. Vom Gesamtkonzept ist es ja ein Nakedbike Monster.

#8 RE: Absolut krasse Mopeds von Richie#20 12.10.2012 18:33

avatar

Michael, nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint, aber die Gunbus ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn. Auf son Mist a la Boss Hoss stehen die Amis, total peinlich.

Zur MGS-01: Sehr geiles Mopped. Wär das nicht so irre teuer, könnte mir der schwer vermisste SS 900/1000 Nachfolger gestohlen bleiben. DAs fatale an Guzzi ist, dass die zum Piaggio-Konzern gehören. Die haben mit Aprilia schon ne Sportmarke. Daher werden die Sport-Guzzis, die locker für Normalpreise zu haben wären, künstlich klein gehalten, siehe MGS. 37000 Ocken mit Straßenzulassung ist natürlich ein Witz. Andererseits habe ich eine Corse im August am HHR (Doc Scholl) gesehen, die artgerecht bewegt wurde (rote Gruppe). Hammmm-Merrrrrr !!!

#9 RE: Absolut krasse Mopeds von michael46 12.10.2012 18:45

avatar

Zitat von Richie#20 im Beitrag #8
Michael, nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint, aber die Gunbus ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn. Auf son Mist a la Boss Hoss stehen die Amis, total peinlich.



Klar peinlich. Aber auch krass und in meinen Augen lange nicht so peinlich wie ne Boss Hoss.

Alles gut, Richie! Träumen wir von der 01er ...

#10 RE: Absolut krasse Mopeds von M11 12.10.2012 18:47

... was bei Guzzi so läut (oder eben nicht) ist echt schade. Aus der Marke könnte auch was gemacht werden...

In dem Zusammenhang fällt mir noch was ein. Hat zwar nie wirklich was gerissen aber Krasse Idee:

Guzzi V8 mit 500ccm 1955

#11 RE: Absolut krasse Mopeds von strato63 12.10.2012 19:05

avatar

Kennt ihr sicher schon, aber immer wieder nett:

http://www.youtube.com/watch?v=UbUrIwA9jVE

und

http://www.youtube.com/watch?v=wU_Nt-H0bAE

#12 RE: Absolut krasse Mopeds von foobar423 12.10.2012 19:32

avatar

Zitat von M11 im Beitrag #10

In dem Zusammenhang fällt mir noch was ein. Hat zwar nie wirklich was gerissen aber Krasse Idee:

Guzzi V8 mit 500ccm 1955


Da gibts noch mehr von dem infernalischen Sound http://www.youtube.com/watch?v=sI_gQ7D00bc

#13 RE: Absolut krasse Mopeds von Gamma 13.10.2012 15:03

avatar

HONDA RC181 1967 Demonstration run MOTEGI

http://www.youtube.com/watch?v=rh-pVY2vkrU&feature=fvwp&NR=1

#14 RE: Absolut krasse Mopeds von robertv2 14.10.2012 11:38

avatar

Das wäre mal ein Grund mehr als 2 Zylinder zu fahren

#15 RE: Absolut krasse Mopeds von Gamma 14.10.2012 20:45

avatar

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz