#1 Jetzt ist es so weit... von monsterhase 27.10.2012 10:25

avatar

Ich glaube, mit dem Mopedfahren wird es heuer wirklich nichts mehr...
Blick aus dem Fenster von heute morgen...
Bank.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Thomas

#2 RE: Jetzt ist es so weit... von Lord Helmchen 27.10.2012 10:29

Wir warten hier auch schon SEHNSÜCHTIG auf die 1. Flöckchen. Bilslang aber ist es noch am Regnen. Wie es oberhalb unserer 800m ausschaut, kann ich nicht sagen, da sind nur Wolken

So sah es ja vor 14 Tagen schon mal morgens hier aus, ab 1000m

#3 RE: Jetzt ist es so weit... von Rudi 27.10.2012 10:43

avatar

Odenwald 480 m ü. NN

...mit einem lachenden und einem weinenden Auge

...und sch...kalt ist es auch noch

...uns es schneit immer noch

#4 RE: Jetzt ist es so weit... von higgins 28.10.2012 11:39

avatar

Leute, keine Sorge.

Das sind doch nur Zuckungen und es bleibt sicher nicht so.
Wenn ich mich nicht irre war der letzte November absolut trocken.

Klar ist aber auch, der Winter steht vor der Tür.

#5 RE: Jetzt ist es so weit... von Gamma 28.10.2012 11:56

avatar

egal wie trocken oder weiß, meine ist seit gestern im Winterschlaf

#6 RE: Jetzt ist es so weit... von Lord Helmchen 28.10.2012 13:07

Hier herrscht mittlerweile tiefer Winter. Getrau mich gar nicht das zu fotoknipsen. Mittlerweile sind das gut und gerne 15 cm geworden und kein Ende in Sicht.




Habe gestern Abend auch mal eins gemacht.

#7 RE: Jetzt ist es so weit... von Ducdriver 28.10.2012 15:29

avatar

Das schaut doch schon seeeehr nach tiefen Winter aus, also meine Mopeds sind jetzt auch alle im Winterschlaf,
.... und es ist noch sooo lange bis zum Frühling .

Gruß, Ducdriver

#8 RE: Jetzt ist es so weit... von Gamma 28.10.2012 15:56

avatar

Zitat von Lord Helmchen im Beitrag #6
Hier herrscht mittlerweile tiefer Winter. Getrau mich gar nicht das zu fotoknipsen. Mittlerweile sind das gut und gerne 15 cm geworden und kein Ende in Sicht.




Unglaublich....

#9 RE: Jetzt ist es so weit... von monsterhase 29.10.2012 07:49

avatar

Grundsätzlich ja kein Problem - die Vorfreude auf die nächste Saison bleibt ja...
Fahren ist für mich für dieses Jahr abgeschlossen - jetzt sind andere Hobbies angesagt!

Gruß Thomas

#10 RE: Jetzt ist es so weit... von Lord Helmchen 29.10.2012 10:38

Stimmt, da waren ja auch noch andere Dinge

#11 RE: Jetzt ist es so weit... von Runkel 29.10.2012 10:42

avatar

Wir hatten Samstag 20cm...

Mir aber alles Wurscht!!! Ich fahre am Mittwoch meine traditionelle Abschlussrunde nach Buchenwald - komme was da wolle! Das mache ich seit 15 Jahren jeden 31.10.. Bisher hab ichs nur einmal nicht geschaft und da lag ich im KH. Sonnst wird gefahren

Grüße
Runkel

#12 RE: Jetzt ist es so weit... von Gamma 29.10.2012 17:27

avatar

Zitat von Runkel im Beitrag #11
Wir hatten Samstag 20cm...

Mir aber alles Wurscht!!! Ich fahre am Mittwoch meine traditionelle Abschlussrunde nach Buchenwald - komme was da wolle! Das mache ich seit 15 Jahren jeden 31.10.. Bisher hab ichs nur einmal nicht geschaft und da lag ich im KH. Sonnst wird gefahren

Grüße
Runkel


Egal..und wenn die Welt untergeht: Runkel fährt!

#13 RE: Jetzt ist es so weit... von Runkel 29.10.2012 17:35

avatar

So ist es!

Ich werde berichten...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz