#1 Unlackierte Tankteile von Radical Ducati von Gamma 11.12.2011 22:15

avatar

Die Firma Radical Ducati hat für die Monsterfamilie 696-1100 unlackierte Tankteile und die Heckabdeckung jeweils in Fiber-Glas und Carbon-Fiber hergestellt. Die Preise für die Teile liegen bei 75€ bzw. 135€ pro Stück. Damit lassen sich dann eigene Lackierungen für seine Monster realisieren. Auf jeden Fall ist das eine echte Alternative zu den teuren Originalteilen. Die Teile können jeweils einzeln bestellt werden.

#2 RE: Unlackierte Tankteile von Radical Ducati von Richie#20 11.12.2011 22:28

avatar

Ach guck, da hat Speed of Color die Teile her!

#3 RE: Unlackierte Tankteile von Radical Ducati von Gamma 11.12.2011 22:30

avatar

Ach ja, bieten die diese Sachen auch an? Du erwähntest das ja bereits, habe aber da nichts gefunden. Meinst du die machen das nochmal Publik? Ist auf jeden Fall eine Interessante Geschichte.

#4 RE: Unlackierte Tankteile von Radical Ducati von robertv2 12.12.2011 06:03

avatar

Hmm, nicht alle Umbauten machen ein Motorrad schöner.

#5 RE: Unlackierte Tankteile von Radical Ducati von Gamma 12.12.2011 16:35

avatar

Zitat von robertv2
Hmm, nicht alle Umbauten machen ein Motorrad schöner.



aha..... Robert, was willst du uns damit nur sagen... Meinst du die Teile sehen zu buckelig aus?

#6 RE: Unlackierte Tankteile von Radical Ducati von hansen76 12.12.2011 16:45

avatar

ist ja ganz schön hä.....

#7 RE: Unlackierte Tankteile von Radical Ducati von robertv2 12.12.2011 16:51

avatar

Zitat von Gamma


aha..... Robert, was willst du uns damit nur sagen... Meinst du die Teile sehen zu buckelig aus?



ja, sieht aus wie ein Buckelwal

Da hätt ich den Aerohöcker aus meiner Kombi gar nicht rausmachen lassen brauchen

#8 RE: Unlackierte Tankteile von Radical Ducati von Gamma 12.12.2011 18:31

avatar

jetzt wo ihr es sagt, ist es mir auch aufgefallen. Von der Seite sieht das schon etwas komisch aus. Also doch lieber die Originalteile kaufen, wenn man was anderes haben möchte.

#9 RE: Unlackierte Tankteile von Radical Ducati von robertv2 12.12.2011 18:34

avatar

Du kannst dir aber auch den Tank von Kämna mit einem abnehmbaren Buckel machen lassen

#10 RE: Unlackierte Tankteile von Radical Ducati von Gamma 12.12.2011 18:38

avatar

Zitat von robertv2
Du kannst dir aber auch den Tank von Kämna mit einem abnehmbaren Buckel machen lassen



Danke...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz