#1 Ducati Monster Modelle 2013 von Gamma 12.11.2012 17:47

avatar

auf dieser Homepage zu finden...

#2 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von icke0787 13.11.2012 05:24

avatar

Die blaue diavel Macht mich ein bisschen an.Finde den goldenen hauptrahmen der Monster nich sonderlich ansprechend..zumindest auf den Fotos.passt irgendwie nicht.aber die eigene Monster ist ja sowieso immer am schönsten

#3 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von Travis83 13.11.2012 06:50

avatar

Da fehlt aber einiges, oder seh ich jetzt in der Früh nicht richtig??

Hyperstrada?
Diavel Strada?
Panigale R?

#4 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von foobar423 13.11.2012 09:33

avatar

Was zum Donnerwetter ist das denn, Hyperstrada?!

Und die Diavel Strada.. ist das eigentlich die erste Ducati mit Sissybar?

#5 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von Travis83 13.11.2012 10:32

avatar

Die Hyperstrada finde ich vom Packet her gar nicht so schlecht, wobei ich mir ehr eine kleine Multi gewünscht hätte..

Diavel Strada geht mal gar nicht. Da muss man sich ja fast dafür schämen...

#6 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von Lord Helmchen 13.11.2012 12:03

Weia, Ducati tanzt jetzt wohl auf jeder Hochzeit, oder sollte man Beerdigung sagen

Was bin ich froh, nicht kaufen zu wollen, oder müssen
Die kann ja nix entstellen, wohin auch noch
Die Hyperstrada finde ich allerdings deutlich chicker, als das 1200er Muli. Hat man wohl absichtlich nicht mit 1100ccm bestückt, zu nah an dem Muli, sprich zu viel Konkurenz im eigenen Lager.
Die klauen ja mittlerweile sogar im eigenen Haus

So what, solange der verkauft wird, sichern sie damit den Ersatzteilmarkt

#7 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von robertv2 13.11.2012 14:39

avatar

Man will scheinbar in alle noch so kleine Marktlücken stoßen.
Schade dass Ducati noch nicht auf die Nische der "neuen Supersport" mit 2-Ventiler gestoßen ist

#8 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von robertv2 13.11.2012 14:41

avatar

Zitat von Travis83 im Beitrag #5


Diavel Strada geht mal gar nicht. Da muss man sich ja fast dafür schämen...




Hat man da etwa einen Designer aus München abgeworben???

#9 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von monsterhase 13.11.2012 18:38

avatar

Zitat von robertv2 im Beitrag #8
Zitat von Travis83 im Beitrag #5


Diavel Strada geht mal gar nicht. Da muss man sich ja fast dafür schämen...




Hat man da etwa einen Designer aus München abgeworben???




Nicht abgeworben - ein arbeitsloser Designer hat händeringend einen "neuen Wirkungsbereich" gesucht.

Ich denke dass Ducati versucht, das Klientel der Tourer von BMW zu erobern...
Gesetzte Semester legen halt großen Wert auf Funktionalität (Seitenkoffer und Topcase).

Ist grundsätzlich schon eine praktische Sache - aber muss es eine Diavel, Monster oder Hyper sein?

Demnächst kommt wahrscheinlich die Anhängerkupplung als Zubehör...
Könnte man zumindest bei der 1100S auf rechten Seite gut montieren - bei der EVO ist da leider der Auspuff!

Gruß Thomas

Gruß Thomas

#10 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von Lord Helmchen 13.11.2012 22:55

Zitat von monsterhase im Beitrag #9
[quote=robertv2|p9154][quote=Travis83|p9142]

Demnächst kommt wahrscheinlich die Anhängerkupplung als Zubehör...
Könnte man zumindest bei der 1100S auf rechten Seite gut montieren - bei der EVO ist da leider der Auspuff!

Gruß Thomas

Gruß Thomas


Willst du wohl ruhig sein
Die klauen jetzt alles, was irgendwie nach einer Lückenschlußidee riecht

#11 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von monsterhase 14.11.2012 18:59

avatar

Zitat von Lord Helmchen im Beitrag #10
Zitat von monsterhase im Beitrag #9
[quote=robertv2|p9154][quote=Travis83|p9142]

Demnächst kommt wahrscheinlich die Anhängerkupplung als Zubehör...
...
Gruß Thomas


Willst du wohl ruhig sein
Die klauen jetzt alles, was irgendwie nach einer Lückenschlußidee riecht



OK - Gamma,
bitte Beitrag löschen und Computer einstampfen - vielleicht liest Bologna ja mit...

Gruß Thomas

#12 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von DaIsser 14.11.2012 22:57

avatar

ich werde mir ein paar teile von der Monster Diesel klauen...... ;)

#13 RE: Ducati Monster Modelle 2013 von icke0787 15.11.2012 06:38

avatar

Ja,die sitzbank hat was..hab die schon live gesehen..tachoabdeckung und auspuffcover passen aber optisch nicht zur flüssigen Linie der Monster..

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz